Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Zitat
Original von eickel
Zitat
Original von Hypertrooper
Leute ich hab CoD4 und es macht total bock. Ziemlich rasanter als Halo 3 viel Rasanter.
Hey 4am in Uk bedeutet doch für uns 3 Uhr oder 5 Uhr nachts?
4 uhr nachmittags... bzw 16 uhr
Zitat
Original von 3l1m1n4t0r
Zitat
Original von eickel
Zitat
Leute ich hab CoD4 und es macht total bock. Ziemlich rasanter als Halo 3 viel Rasanter.
4 uhr nachmittags... bzw 16 uhr
falsch
4am UK = 5 Uhr (nachts) Deutschland
Zitat
Original von Fabian
Zitat
Halo 3 ist trotzdem cooler![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hypertrooper« (9. Oktober 2008, 00:20)
Zitat
Zitat
Original von Fabian
Zitat
Halo 3 ist trotzdem cooler![]()
Sagen es wir so:
Halo 3: Der Coole Fun Shooter
Call Of Duty 4: Der Rasante Multiplayer Shooter
Gears Of War 2: Der Langsame aber Spannende mit vielen coolen Modis MP Shooter.
@Eickel: + Einer Stunde.
Zitat
Original von SniKKaz
Habe mir grad das Entwicklertagebuch (1-3) von den FarCry 2 Machern angeguckt, wo sie in Afrika sind. Ohne scheiß! Ich glaube ich habe mich in Afrika verliebt. Diese fast unberührte Natur ist einfach unglaublich schön
hachja.....
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Zitat
Zur Erinnerung: die LBP-Beta dauert nur noch zwei Tage!
Zitat
Original von xXStyleGamerXx
Zitat
Original von giGant
Zitat
Original von Fabian
Zitat
Original von giGant
@ Fabian
Es wohnen leider nicht alle inner Schweiz?
Würdet Ihr mich noch aufnehmen? Kein Bock mehr auf Steuerstaat!![]()
Unter den 20 000 Deutschen die Jährlich in die Schweiz kommen fällst du nicht so auf :laugh:
Es gibt da nur ein riesiges Problem, die Sprache! :laugh:
Und wenn dann die Schweizer versuchen Hochdeutsch mit dir zu sprechen wird es noch viel schlimmer :smeissweg:
Wir haben ja ein Gasthaus und ich höre immer wieder die Deutschen zu mir am Tisch flüstern: Was, was hat jetzt dein Vater zu mir gesagt. Ich habe nichts verstanden :laugh:
Och, schon mal jemanden Plattdeutsch reden gehört?
Da kommt Ihr Schweizer nicht hinterher. Also das mit dem Dialekt wäre das geringste Übel! :laugh:
Plattdeutsch !
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!