Du bist nicht angemeldet.

2 161

Freitag, 3. Oktober 2008, 19:06

Die Elite stellt das einzige Komplettpaket dar, in dem alles dabei ist außer dem Datentransferkit (Daten von 20 -> 120 schaufeln), das muss immer extra geordert werden.

Ab Herbstupdate soll man Spiele komplett installieren können, eine DVD bietet Platz für maximal ca. 8 GB, sprich 3 große Spiele auf der Platte und das Ding ist voll! 60 GB ist inzwischen Pflicht, 120 GB auf jeden Fall zu empfehlen.

Meine Empfehlung, Denken einstellen, günstigen Preis für die Elite suchen und zugreifen!

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

Behrendt

Fortgeschrittener

• Behrendt
  • Private Nachricht senden

2 162

Freitag, 3. Oktober 2008, 19:13

Das ist doch mal nen Wort. Dankeschön ;)

2 163

Samstag, 4. Oktober 2008, 12:24

So ich hab jetzt die Elite. Ist die Nummer vom Support in der Anleitung?

Da war auch ein großer Zettel mit Nummern, den hab ich mir noch gar nicht angeschaut.
El Fútbol Es La Vida

Black Tiger Sex Machine

CandyMan365

Erleuchteter

Beruf: Technischer Einkäufer

2 164

Samstag, 4. Oktober 2008, 13:21

Die Nummer steht sowohl auf dem großen Zettel als auch in der Anleitung!

Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

2 165

Samstag, 4. Oktober 2008, 13:59

08001812968

CandyMan365

Erleuchteter

2 166

Samstag, 4. Oktober 2008, 17:28

Und jetzt auch hier im Thread... ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CandyMan365« (4. Oktober 2008, 17:28)

2 167

Sonntag, 5. Oktober 2008, 18:29

Jetzt wo auch die ROD Garantie meiner 360 bald abläuft, würde ich mir gerne die Elite kaufen.
Ich habe auch schon zwei Alternativen in die engere Auswahl genommen, wo ich sie mir kaufen würde. Jetzt bräuchte ich nur noch ein wenig Entscheidungshilfe ;)

Die 1. Möglichkeit ist MediaMarkt, da die ja momentan günstige Preise haben und zur Not auch 0% Finanzierung anbieten. Meine "alte" 360 würde ich dann bei Ebay verticken.
Die 2. Möglichkeit ist Gamestop. Ich würde dann noch ein paar Games dazupacken, die ich eh nicht mehr zocke. Ich müsste halt nur in Erfahrung bringen, wie viele Spiele ich noch dazupacken muss, damit ich vielleicht sogar nichts dazuzahlen muss ;)

Also: was würdet ihr machen?

CandyMan365

Erleuchteter

2 168

Montag, 6. Oktober 2008, 09:32

Naja, wenn du kein Geld dazu zahlen müsstest, dann hol sie dir doch am besten bei Gamestop.

2 169

Montag, 6. Oktober 2008, 15:47

Was mich gerade ein bisschen ärgert ist, dass die mir keinerlei Zusage machen können, für welchen Preis die mir meine alten Sachen abnehmen. Klar kann man das nie 100%ig sagen, wenn man die Konsolen und die Games nicht gesehen hat, aber einen Richtwert hätte ich schon gerne bevor ich meine Savegames sichere, meine Platte komplett lösche und alles bei diesem scheiß Wetter quer durch die Stadt schleppe.
Naja, ich halte euch auf dem Laufenden ;)

CandyMan365

Erleuchteter

2 170

Montag, 6. Oktober 2008, 17:43

Das ist ja komisch...

Der Gamestop, zu dem ich immer gehe, die sagen mir auch einen Richtpreis, wenn sie die Sachen (Spiele) noch nicht gesehen haben...

2 171

Montag, 6. Oktober 2008, 17:50

So habe ich das auch hier öfters gehört. Ich habe auch extra zwei mal angerufen ;)
Vielleicht war es aber heute auch nur zu voll...
Naja, im Endeffekt bin ich da heute nich hingefahren, weil mir das viel zu blöd war. Er meinte nur: "Komm vorbei, es lohnt sich auf jeden Fall". Fragt sich nur: für wen ;)

2 172

Montag, 6. Oktober 2008, 22:54

Ich bi nseit heute stolzer Besitzer einer XBox 360 Elite (bisher Premium)!!!
Bin wirklich überrascht über die geringe Lautstärke, vor allem im Ruhestand des Laufwerks bzw im Menü und beim sehen einer HD-DVD :P
War ziemlich aufwendig das ganze alte Kabelzeugs zu tauschen ;)
Jetzt muss ich mir nur noch den Transfer-Kit organisieren.
Die Abwesenden haben immer unrecht.

He who is absent is always in the wrong.

CandyMan365

Erleuchteter

2 173

Dienstag, 7. Oktober 2008, 10:35

Ja, so ne schön leise Elite ist schon was Feines!!!

2 174

Dienstag, 7. Oktober 2008, 13:06

Ich habe auch noch eine Premium vom Release Tag. Deswegen bin ich ja so sehr hinter der Elite her ;)

CandyMan365

Erleuchteter

2 175

Dienstag, 7. Oktober 2008, 14:32

Wäre ich an deiner Stelle auch... ;)

2 176

Donnerstag, 9. Oktober 2008, 09:12

Gestern abend habe ich noch beim Support angerufen, bezüglich Transfer-Kit. Glücklicherweise hatte ich das Vergügen mit einem sehr gut aufgelegten Mitarbeiter! :biglaugh:
Das Kabel wird innerhalb der nächsten 2 Wochen geliefert.

2 177

Donnerstag, 9. Oktober 2008, 09:56

Ich hab alles mit der 512MB Memory Unit gemacht. Nur die wichtigsten Savegames und Gamerprofiles. Hat ca. 15 Minuten gedauert

2 178

Donnerstag, 9. Oktober 2008, 09:58

1. habe ich keine Memory Unit, 2. habe ich es nicht soooo eilig und 3. kann ich den Tranfer-Kit um nicht gerade wenig Geld (bei Ebay) verkaufen ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »offense04« (9. Oktober 2008, 09:58)

2 179

Donnerstag, 9. Oktober 2008, 10:13

Hey, das letzte Argument hat mich überzeugt, ich rufe die Tage auch mal bei MS an :biglaugh:

2 180

Donnerstag, 9. Oktober 2008, 15:38

Ich hab momentan noch eine Premium vom Releasetag, überlege mir nun aber auch auf eine Elite umzusteigen. Jetzt hab ich aber noch 3 Fragen:

1. Lohnt sich der Unterschied von Component auf HDMI so sehr? Hab bisher meine Premium per Component am HD Ready Gerät.

2. Das Transferkabel kann man kostenlos über die Supporthotline von MS bekommen, oder?

3. Will jemand ne günstige 360 Premium ;-)

Gruß, Thomas

Thema bewerten