Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Beiträge: 1 098

Wohnort: Westerwald

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

161

Donnerstag, 25. September 2008, 18:53

amazon hat den vorbestellbonus ;)

Zitat

NUR SOLANGE VORRAT REICHT: Jetzt vorbestellen und grats Banjo Kazooie - das Original sichern! (Xbox LIVE Silber- oder Gold-Mitgliedschaft erforderlich).

für 63,99 find ich das ganz schön teuer, da kauf ichs mir lieber bei der grotte für 49,99 und noch live punkte extra
"Ich behaupte nicht dass ich ihnen nicht traue, behaubte aber auch nicht dass ich ihnen traue, aber ich traue ihnen nicht!"

163

Montag, 29. September 2008, 19:09

das video hat mich auch wieder in die leider etwas verschlaffte lust auf das spiel gebracht ;)

kanns mir einfach nicht entgehen lassen allein der soundtrack und die liebevolle grafik :D

wären da nur nicht diese tollen fahrzeuge ;)

164

Montag, 29. September 2008, 19:52

das wasser sieht toll aus
machst dus ist es schlecht machst dus nicht dann erst recht
HOLLAND [SIZE=7]leider draußen[/SIZE]

Beiträge: 1 098

Wohnort: Westerwald

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

165

Montag, 29. September 2008, 20:19

weihnachten kann kommen :D
"Ich behaupte nicht dass ich ihnen nicht traue, behaubte aber auch nicht dass ich ihnen traue, aber ich traue ihnen nicht!"

berserker

Meister

Beiträge: 2 306

Wohnort: Haan

Beruf: Knochenbieger

  • Berserkerix
  • Private Nachricht senden

166

Montag, 29. September 2008, 23:20

Zitat

Original von Hypertrooper
http://www.gametrailers.com/player/40551.html
Wird gekauft!


Sieht umwerfend aus!

Ich konnte es dieses Jahr auf der Games Convention antestten. Die Engine kommt aus dem Hause RARE und hat schon seinen Platz in Viva Pinyata: Party Animals gefunden. Die Umwelt bzw. die Umgebung ist wirklich schon entworfen, man siehe es am Gras oder am Wasser, ganz besonders sind die mir einzelnen Charaktere ins Auge gefallen, welche das Spiel richtig schön abrunden. Auch viele bekannte Figuren haben ihren festen Platz im Spiel.

Freu mich riesig, hinzu kommt noch der Relase auf XBLA der ersten beiden Teile, die damals auf dem Game Cube erschienen sind. Wer sich Banjo-Kazooie vorbestellt, bekommt das Arcadespiel gratis, was ich wirklich super finde!

RARE hats einfach drauf :]
Was ist für einen Mann das schönste im Leben?
„Zu kämpfen mit dem Feind, ihn zu verfolgen und zu vernichten und sich zu erfreuen am Geschrei der Weiber
"
- Conan der Barbar

167

Dienstag, 30. September 2008, 02:11

Zitat

Original von berserker

Zitat

Original von Hypertrooper
http://www.gametrailers.com/player/40551.html
Wird gekauft!


Sieht umwerfend aus!

Ich konnte es dieses Jahr auf der Games Convention antestten. Die Engine kommt aus dem Hause RARE und hat schon seinen Platz in Viva Pinyata: Party Animals gefunden. Die Umwelt bzw. die Umgebung ist wirklich schon entworfen, man siehe es am Gras oder am Wasser, ganz besonders sind die mir einzelnen Charaktere ins Auge gefallen, welche das Spiel richtig schön abrunden. Auch viele bekannte Figuren haben ihren festen Platz im Spiel.

Freu mich riesig, hinzu kommt noch der Relase auf XBLA der ersten beiden Teile, die damals auf dem Game Cube erschienen sind. Wer sich Banjo-Kazooie vorbestellt, bekommt das Arcadespiel gratis, was ich wirklich super finde!

RARE hats einfach drauf :]

Du meinst Nintendo 64 ;)

berserker

Meister

Beiträge: 2 306

Wohnort: Haan

Beruf: Knochenbieger

  • Berserkerix
  • Private Nachricht senden

168

Dienstag, 30. September 2008, 02:42

Zitat

Original von Hypertrooper

Zitat

Original von berserker

Zitat

Original von Hypertrooper
http://www.gametrailers.com/player/40551.html
Wird gekauft!


Sieht umwerfend aus!

Ich konnte es dieses Jahr auf der Games Convention antestten. Die Engine kommt aus dem Hause RARE und hat schon seinen Platz in Viva Pinyata: Party Animals gefunden. Die Umwelt bzw. die Umgebung ist wirklich schon entworfen, man siehe es am Gras oder am Wasser, ganz besonders sind die mir einzelnen Charaktere ins Auge gefallen, welche das Spiel richtig schön abrunden. Auch viele bekannte Figuren haben ihren festen Platz im Spiel.

Freu mich riesig, hinzu kommt noch der Relase auf XBLA der ersten beiden Teile, die damals auf dem Game Cube erschienen sind. Wer sich Banjo-Kazooie vorbestellt, bekommt das Arcadespiel gratis, was ich wirklich super finde!

RARE hats einfach drauf :]

Du meinst Nintendo 64 ;)


Sry, stimmt :rolleyes: :laugh:
Was ist für einen Mann das schönste im Leben?
„Zu kämpfen mit dem Feind, ihn zu verfolgen und zu vernichten und sich zu erfreuen am Geschrei der Weiber
"
- Conan der Barbar

169

Dienstag, 30. September 2008, 09:05

Wenn ich daran denke wielange her es ist als ich Banjo Tooie gezockt habe...man, da war ich 11. :D Freu mich schon sehr auf den neuen Teil. :]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Smasher« (30. September 2008, 09:05)


Beiträge: 1 098

Wohnort: Westerwald

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

170

Dienstag, 7. Oktober 2008, 10:41

ich war auch so in dem alter ^^, das waren/werden zeiten :D

btw: gamesonly hat den vorbestellbonus auch, und billiger wie amazon :D [SIZE=7](und ich hab nen gamesonly gutschein bekommen, also noch billiger xD)[/SIZE]
"Ich behaupte nicht dass ich ihnen nicht traue, behaubte aber auch nicht dass ich ihnen traue, aber ich traue ihnen nicht!"

171

Dienstag, 7. Oktober 2008, 11:33

danke für den tipp gucke da gleich mal nach

173

Donnerstag, 9. Oktober 2008, 19:13

Hab es heute direkt mal vorbestellt.
Die Videos sind super.

Beiträge: 1 098

Wohnort: Westerwald

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

174

Donnerstag, 9. Oktober 2008, 20:11

werds mir auch gleich vorbestellen :)

die neuen bilder fand ich gut

ich hab ja mal ne zeit lang gedacht ,das es sich zu weit von den ersten teilen entfernt, aber die neuen bilder haben mir wirklich gefallen.
"Ich behaupte nicht dass ich ihnen nicht traue, behaubte aber auch nicht dass ich ihnen traue, aber ich traue ihnen nicht!"

175

Donnerstag, 9. Oktober 2008, 21:36

Zitat

Original von M-A-T-Z-E
werds mir auch gleich vorbestellen :)

die neuen bilder fand ich gut

ich hab ja mal ne zeit lang gedacht ,das es sich zu weit von den ersten teilen entfernt, aber die neuen bilder haben mir wirklich gefallen.

Auch zusammen mit dem Arcade Code?
Dann soll man es schon eher spielen können.

176

Donnerstag, 9. Oktober 2008, 22:18

Zitat

Original von Fronti

Zitat

Original von M-A-T-Z-E
werds mir auch gleich vorbestellen :)

die neuen bilder fand ich gut

ich hab ja mal ne zeit lang gedacht ,das es sich zu weit von den ersten teilen entfernt, aber die neuen bilder haben mir wirklich gefallen.

Auch zusammen mit dem Arcade Code?
Dann soll man es schon eher spielen können.


das problem is das viele firmen den Code erst mit Versand des Spiels rausrücken. Wie Amazone oder auch Gamerware.at

wies nun bei gamesonly.at ausschaut weiß ich nicht.
und bei Spielegrotte habe ich gar nichts davon gelesen!

177

Donnerstag, 9. Oktober 2008, 22:22

wo habt ihr das spiel bestellt ?

ich glaub ich hols mir im ausland mit deutschen untertiteln natürlich da soll nicht "schraube locker" stehen :D

nuts and bolts ist besser ;)

Beiträge: 1 098

Wohnort: Westerwald

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

178

Donnerstag, 9. Oktober 2008, 22:25

Zitat

Original von DeluxeBurger

Zitat

Original von Fronti

Zitat

Original von M-A-T-Z-E
werds mir auch gleich vorbestellen :)

die neuen bilder fand ich gut

ich hab ja mal ne zeit lang gedacht ,das es sich zu weit von den ersten teilen entfernt, aber die neuen bilder haben mir wirklich gefallen.

Auch zusammen mit dem Arcade Code?
Dann soll man es schon eher spielen können.


das problem is das viele firmen den Code erst mit Versand des Spiels rausrücken. Wie Amazone oder auch Gamerware.at

wies nun bei gamesonly.at ausschaut weiß ich nicht.
und bei Spielegrotte habe ich gar nichts davon gelesen!

gamesonly wer ichs die tage wissen
habs eben bestellt, morgen werd ich überweisen

ma schaun, denk ma das der arcade titel eh noch nich fertig is :(
also kann man den code noch nicht verteilen
"Ich behaupte nicht dass ich ihnen nicht traue, behaubte aber auch nicht dass ich ihnen traue, aber ich traue ihnen nicht!"

179

Freitag, 10. Oktober 2008, 19:27

Zitat

Original von Chris_360_Elite
wo habt ihr das spiel bestellt ?

ich glaub ich hols mir im ausland mit deutschen untertiteln natürlich da soll nicht "schraube locker" stehen :D

nuts and bolts ist besser ;)

Bei Amazon.de, da ist der Code dabei.
Was auf der Verpackung steht ist mir egal.

180

Samstag, 11. Oktober 2008, 14:53

Ich werde es mir im Laden holen und dann am Wochenende nrigendswo hin gehen. Wenn ich dann Banjo durch habe kommt Banjo Kazooie 1 mit allen Puzzeln teilen :)

Thema bewerten