Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SendoX« (25. September 2008, 19:37)
Zitat
Original von Toshichief
Zitat
Original von Hypertrooper
Zitat
Original von offense04
Bilde ich mir das nur ein, oder hat Bungie nciht vor einiger Zeit behauptet kein Halo 4 zu machen?
Deswegen hat auch Microsoft Game Studios Leute (Gearbox) eingestellt um sich auf eventuelle Nachfolger zu konzentrieren.
Das haben sie auch, bis eines Tages, so um November ein stück Papier, ankam mit einer Zahl die sehr viele Nullen besaß.
Was du schon wieder zu wissen glaubst was niemand anderer weiß...
Wie schon gesagt, Bungie entwickelt ein Halo, aber das heißt nicht dass es Halo 4 ist (was vll. jetzt aber doch ein Addon ist), Peter Jackson entwickelt vermutlich auch ein weiteres und Gearbox wird vermutlich das richtige Halo 4 erst entwickeln, was aber wahrscheinlich erst für die nächste Xbox sien wird!
Zitat
Es ist ein verdammtes ADDON WOOOT! WOOT! FREUDE FREUDE!
Na, wer hat gesagt dass es gar keine Hinweise gibt dass es sich dabei um das nächste Halo handelt und dass man nur darauf hoffen kann (ich)
Und wär war sich bei der "verstekten Ankündigung der Ankündigung" ach so sicher dass es sich dabei nur um einen neuen Teil Handeln kann? Du!
Und wer hatte recht? Ich!!!
Zitat
Zitat
Original von Spawn
Stimmig und gut gemacht ist der Teaser schon mal.
Nur schlauer als vorher ist man auch nicht. Der Halo 3 Schriftzug kann vieles bedeuten. Nur für MP Maps wird man kaum so ein Tara machen. Ein Add On wäre das bisher erste mal für einen Halo Titel und grade bei Halo würde sich ein ganz neuer Titel eher lohnen/sinn machen.
Es ist ein Addon:
Ich zitiere von Microsoft Bleib Sauber beschreibung:
Zitat
Dramatische Action und mysteriöse Geheimnisse erwarten euch in dieser neuen Halo 3 Kampagne. Macht euch bereit!
Ich hoffe noch ein release dieses Jahres!
Hö, wer hat das mit "...erwarten euch in dieser neuen Halo 3 Kampagne" geschrieben?
Gib mal bitte die Quelle an!
Zitat
Original von Spawn
Nimm mal C&C 3 Kanes Rache als Beispiel. Das ist auch ein Add On (wenn auch afair Stand Alone) und bietet sehr viel an Content. An der Story sitzt man bestimmt an die 8 h und die Menge an MP Karten ist löblich.
Nennen möchte ich auch Shivering Isles, welches es auch über den XBL MP zum Downloaden gibt.
Was sich als Add on "schimpft" sollte auch mehr bieten als nur ein paar Minuten Spielspaß.
Aber man muss eh abwarten was Bungie abliefern wird.
Zitat
Original von Hypertrooper Die Quelle findest du bei xbl. wenn du da den Trailer runterlädst. Steht in der Beschreibung.
Schön das wir unsere Streitigkeiten auf gegeben haben.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Toshichief« (25. September 2008, 19:42)
Zitat
Original von Babashaq
Zitat
Zitat
Original von Spawn
Hatte mir nur den Teaser angesehen und keine weiteren Informationen entdecken können.
Hoffe das die Kampagne recht "lang" sein wird.
Ich hoffe das du sowas wirklich nicht von einem Addon erwartest?
warum denn nicht Oo. die addons die ich gespielt habe, waren alle so lang wie das hauptspiel. wenns den namen addon und nicht zusatzinhalt verdienen will, ist das auch pflicht.
ich hoff aber, dass es, falls es wirklich nen "addon" ist, auch fürn budgetpreis auf dvd zu erwerben sein wird.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hypertrooper« (9. Oktober 2008, 11:50)
Zitat
Original von -]--HerrCoolAss-->
Also doch mit Online Koop.
....aber auch zu zweit wird man sich durch die neue Kampagne kämpfen können....!
Zitat
Original von Neo-Freeman
totaler Blödsinn da jetzt schon erfolge einzubauen obwohl es erst ende nächstes Jahr kommt.
man man man
Frühjahr hätte ich ja noch verstanden.
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!