Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »giGant« (9. Oktober 2008, 22:02)
Zitat
Original von giGant
Naja, als Wähler darf ich das ja nun wohl oder?
Und wer im Moment, als Verdiener / Steuerzahler, Deutschland schön redet ist in meinen Augen ein Nationalist. Im negativen Sinne.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hypertrooper« (9. Oktober 2008, 22:04)
Zitat
Original von Hypertrooper
Zitat
Original von giGant
Und wer im Moment, als Verdiener / Steuerzahler, Deutschland schön redet ist in meinen Augen ein Nationalist. Im negativen Sinne.
TjaAber so ist es eben: Geht Amerika unter sind wir alle dran. Geht Deutschland unter geht die Wirthschaft runter. Tja ist schon schei*e wenn man von beiden Ländern abhängig ist.
@Eliminator: Vorn nehm Halben Jahr waren wir fast auch nicht zuhause meine Eltern(Ich und Geschwister -> Schule, Vater und Mutter -> Arbeiten). Und wenn er das Auto meiner Mutter sah holte er das Paket raus und gab es ihr an der Haustür. Nun sind wir umgezogen und die Firma meiner Eltern ist mit der Wohnung verbunden. Seit dem bekommen wir nur noch die Kärtchen.
Ein andere Wichtiger Punkt ist mir aufgefallen: Das keine Firma Pakete mit DHL bzw. DP verschickt sondern mit USP und desgleichen.
Zitat
Original von Hypertrooper
Zitat
Original von giGant
TjaAber so ist es eben: Geht Amerika unter sind wir alle dran. Geht Deutschland unter geht die Wirthschaft runter. Tja ist schon schei*e wenn man von beiden Ländern abhängig ist.
Zitat
Original von 3l1m1n4t0r
Kann ich alles nicht nach vollziehen.
1.
Habe ich noch nie von einem Postmann gehört, der nicht richtig Deutsch spricht.
2.
Die Lieferanten sind freundlich, bringen die Pakete persönlich und hinterlassen nicht einfach nur Zettel.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »SniKKaz« (9. Oktober 2008, 23:58)
Zitat
Original von Altair92
@snikkaz ich erhalte hier in hamburg meine pakete immer, egal ob ups oder dhl oder schwarz, deutsch oder türkisch.![]()
22 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!