Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Legolars81« (9. Oktober 2008, 22:51)
Zitat
Original von Legolars81
wollt gerade eben noch nen gemütliches Ründchen FIFA daddeln vorm ins Bett gehen und was bekomme ich?
RICHTIG!
RROD! Immerhin mein Erster.. ich FASS es einfach nicht, dachte echt ich hab Glück und würde verschont bleiben. Hab noch eine der Release-Boxen, hoffe mal das da noch Garantie drauf ist, weiß ehrlich gesagt garnicht wo ich die Rechnung hab. So n Scheiss. Mal schauen wo ich mich jetzt hinwenden muss und wie lange es dauert...
aber naja, anderes Topic ich weiß.. aber letztes Game war FIFA also ist es auch der MÖRDER![]()
Zitat
Original von G-ShoX
Zitat
Original von bayerstyla
D.h ich drücke RB die ganze zeit gedrückt??
ahja und ehmm RB ist bei der klassischen steuerung auch rb ne?![]()
ja is bei der klassischen auch rbund rb erst beim schiessen drücken also RB + B bei mir
Zitat
Original von bayerstyla
Bei der ersten Drehung am Rechten Stick kurz absetzen oder direkt wieder in die andere richtung drehen? sorry für die dummen fragen aber is ja vllt. wichtig![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »K2ouMais« (9. Oktober 2008, 23:02)
Zitat
Original von K2ouMais
Zitat
Original von G-ShoX
Zitat
Original von bayerstyla
D.h ich drücke RB die ganze zeit gedrückt??
ahja und ehmm RB ist bei der klassischen steuerung auch rb ne?![]()
ja is bei der klassischen auch rbund rb erst beim schiessen drücken also RB + B bei mir
Jetzt verwirre ihn bitte nicht. Er möchte wissen wie man die Akrobatik macht und nicht wie man schiesst.
![]()
Zitat
Original von bayerstyla
Mhmm klappt irgendwie nicht![]()
![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »K2ouMais« (9. Oktober 2008, 23:12)
Zitat
Original von jackbauer2411
Zitat
Original von Legolars81
wollt gerade eben noch nen gemütliches Ründchen FIFA daddeln vorm ins Bett gehen und was bekomme ich?
RICHTIG!
RROD! Immerhin mein Erster.. ich FASS es einfach nicht, dachte echt ich hab Glück und würde verschont bleiben. Hab noch eine der Release-Boxen, hoffe mal das da noch Garantie drauf ist, weiß ehrlich gesagt garnicht wo ich die Rechnung hab. So n Scheiss. Mal schauen wo ich mich jetzt hinwenden muss und wie lange es dauert...
aber naja, anderes Topic ich weiß.. aber letztes Game war FIFA also ist es auch der MÖRDER![]()
Rechnung brauchste nicht und Garantie auf die Erstkonsole ist für den ROD noch bis 2. Dezember
lg
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!