Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Legolars81« (9. Oktober 2008, 18:19)
Zitat
Original von Cuntzler
Zitat
Original von DeluxeBurger
Die ersten Leute spielen das Spiel schon. Werden wir bald wissen obs was taugt![]()
Tatsächlich. Sind schon an die 10 Torrents im Umlauf. Und das 3 Wochen vor Release.
Oh man. Ehrlichkeit wird heutzutage echt hart bestraft.
Zitat
Original von K2ouMais
Zitat
Original von Cuntzler
Zitat
Original von DeluxeBurger
Die ersten Leute spielen das Spiel schon. Werden wir bald wissen obs was taugt![]()
Tatsächlich. Sind schon an die 10 Torrents im Umlauf. Und das 3 Wochen vor Release.http://xbox.frontforen.de/images/smilies/biglaugh.gif
Oh man. Ehrlichkeit wird heutzutage echt hart bestraft.
Wie recht du hast...
Es ist zum Kotzen![]()
![]()
Ich möchte es auch spielen.
Wo kann man den Chip kaufen ??![]()
![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »forzafan« (9. Oktober 2008, 23:23)
Zitat
Original von forzafan
oh man ich versteh nich wie sich einige hier so drüber aufregen können das die deutsche fassung geschnitten ist....lächerlich,also eure probleme hät ich gerne.wenn ihr so geil auf übertrieben gewaltszenen seid geilt euch doch an GoW auf....
Zitat
Original von 8er
Zensur ist nicht zu akzeptieren.
Zitat
Original von forzafan
oh man ich versteh nich wie sich einige hier so drüber aufregen können das die deutsche fassung geschnitten ist....lächerlich,also eure probleme hät ich gerne.wenn ihr so geil auf übertrieben gewaltszenen seid geilt euch doch an GoW auf....
sorry für das etwas übertriebene schreiben aber musste jetzt mal raus...
aber wie kann es bitte sein das jetzt schon torrents im umlauf sind??das spiel kommt doch erst in 3 wochen raus oder nich?
Zitat
Original von andre-91
Ach und was ist denn daran so schlimm wenn jemandem gerade das Gore in einem Spiel gefällt ???
Sry, aber ich kann dich wirklich überhaupt nicht verstehen, warum es krank sein soll ein Spiel wegen dem Blut zu mögen ????
Du legst vllt nicht viel Wert auf Blut in einem Videospiel, aber andere nun mal schon. Es schreibt ja auch niemand, dass es krank wäre, ein Spiel wegen dem Spielprinzip zu mögen.
Oder willst du anderen Leuen etwa deinen Geschmack aufreden ??? Die Menschen habe nnun mal (zum Glück) verschiedene Geschmäcker. Wenn der eine nun mal auf Gore steht dann lass ihn doch. Ich mein dich macht ja auch niemand an![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Nossi« (11. Oktober 2008, 00:43)
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!