Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »m4tic« (10. Oktober 2008, 02:18)
Zitat
Original von blueColt
s kommt nicht auf ne feste position an. es gibt 2 erfolgreiche wege für die defense 1. alle positionen sind fest vergeben oder 2. 1 bis 2 Leute spielen "alle". die voraussetzung dafür ist aber, dass die 2 dann harmonieren. fand mit rex und mir hat das jetzt ganz gut geklappt. wo ich fehlte, war er dadas war gestern zum beispiel mit egnaton oder wie er heisst nicht der fall...
Und wenn die Defensive steht, dann klappts auch im Sturm![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »egnaton« (10. Oktober 2008, 07:38)
Zitat
Original von egnaton
also ich habe ca. 7 spiele mit nur 3 mann gemacht, davon haben wir alle gewonnen....
einmal mit teto90 corangar und einmal mit waldipwns und corangar.
der kapitän hat immer teampressing angestellt und immer einen 2ten VT angefordert hat immer super geklappt.... finde die VT auch sehr gut im b a pro modus. wenn man die gegner konsequent unter druck setzt haben die meisten echte probleme das spiel zu kontrollieren.
Zitat
Original von SLF Schumi
so, meine erkenntnisse von heute:
1) An Deutschland als Team gibts nix zu meckern.
2) Es spielt sich besser mit 6 Mann ( alle Sturm oder Mittelfeld) als mit 10
3) Die Abwehr sollte durch den Computer gesteuert werden, da diese wenig Fehler macht und man durch Druck auf die B-Taste die Spieler sehr agressiv angreifen lassen kann und der Gegner so kaum eine Chance hat.
4) Ich muss im Sturm spielen, zum Vergelich habe heute 2 Spiele im Sturm gemacht, 3 Tore, sowie 3 Vorlagen sowie beide Male die Bewertung 10.
Zitat
Original von Yildirim
Zitat
Original von G-ShoX
ich hab ja eig nich viel zu sagen noch aber 3-5-2 is nich so toll 4-4-2 is viel besser weil ich finde beim fussball muss es einfach einen RV und LV geben![]()
Vorallen die Begründung ist genial :smeissweg:
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!