Zitat
Original von groundhouse
Soweit ich mitbekommen habe (gelesen),wird es mit dem neuen Dashboard update möglich sein sich alle Inhalte per XBL zu saugen (Deutschland),mit einem Altersnachweis (Ausweis Nr.).
Desweiteren sollen alle Import Accounts auf gültige Adressen überprüft werden,und bei Verdacht auf Fakeaccounts gelöscht werden.
Wer später versucht Jugendschutzbestimmungen zu umgehn (via.Acc,usw..),kann mit einem Ausschluss von XBL-Gold/Silber von bis zu 1 Jahr,oder einem kompletten Ban von XBL rechnen.
gruß
ground
Zitat
Original von K2ouMais
Zitat
Original von groundhouse
Soweit ich mitbekommen habe (gelesen),wird es mit dem neuen Dashboard update möglich sein sich alle Inhalte per XBL zu saugen (Deutschland),mit einem Altersnachweis (Ausweis Nr.).
Desweiteren sollen alle Import Accounts auf gültige Adressen überprüft werden,und bei Verdacht auf Fakeaccounts gelöscht werden.
Wer später versucht Jugendschutzbestimmungen zu umgehn (via.Acc,usw..),kann mit einem Ausschluss von XBL-Gold/Silber von bis zu 1 Jahr,oder einem kompletten Ban von XBL rechnen.
gruß
ground
Wo hast du denn sowas gelesen ??
Hättest du ein Quelle ??
Weil sowas habe ich bis jetzt nicht gelesen...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »groundhouse« (29. September 2008, 15:14)
Zitat
Original von deejayepidemic
Vorallem finde ich es schon unverschämt, dass uns Deutschen nicht die gleichen Leitungen bei gleichem mtl. XBLBetrag zustehen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »bench16« (10. Oktober 2008, 01:13)
Zitat
Original von bench16
ein Altersnachweiß bringt aber nichts bei indizierten inhalten,die dürfen nicht beworben oder sonstwie zugänglich gemacht werden,vieleicht bei dem Gebrauchthändler deiner wahl,aber nicht aufm xbl Marktplatz*rofl*.Wenn die Meldung also wahr sein sollte kommt man trotzdem wieder nur an die Hälfte dran.
edit:@lesmue du kannst deutsche Punkte aber in der EU verwenden,also deutsche Punkte aufm ösi Marktplatz zum beispiel,und nen ösi Marktplatz hat auch alles außer Filme.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »AlexB« (10. Oktober 2008, 01:47)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »bench16« (10. Oktober 2008, 02:34)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Burger-D« (22. Januar 2009, 19:09)
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!