Du bist nicht angemeldet.

101

Samstag, 21. Juni 2008, 23:31

nein das hilft nicht,

das der Router nur als empfangstelle dient. (und du willst ja den Router in der schweiz oder sonstigwo erreichen und nicht selber erreicht werden. (nur grob gesagt ^^))

du musst am besten den PC per wlan an den Router und die 360 dann per crossover kabel an den netzwerkanschluss des PC´s

dann noch Internetfreigabe am PC aktivieren und halt die VPN verbindung einrichten.

ausführliche anleitung findest du hier im technik bereich.

bitte kurz die suchfunktion nutzen

102

Sonntag, 27. Juli 2008, 18:02

Könnte mir hier einer hier einen Swiss VPN account ausleihen ? Bitte PN an mich, ich garantiere das ich nix damit anstelle.

103

Montag, 29. September 2008, 14:18

Hallo leute,

vielleicht könnt ihr mir sagen ob sowas gehen würde.

Mein Laptop ist per WLAN mit mein Router (Fritzbox 7170) verbunden.

Wurde es gehen, wenn ich jetzt auf mein Laptop eine VPN einrichten würde und dann die XBOX per Kabel (1x Ethernet Port) an den Laptop anschliessen würde?

Danke für eure Antworten

PS: Möchte mir Duke Nukem 3D aus den US oder AU Marktplatz laden.

104

Montag, 29. September 2008, 14:50

Soweit ich mitbekommen habe (gelesen),wird es mit dem neuen Dashboard update möglich sein sich alle Inhalte per XBL zu saugen (Deutschland),mit einem Altersnachweis (Ausweis Nr.).
Desweiteren sollen alle Import Accounts auf gültige Adressen überprüft werden,und bei Verdacht auf Fakeaccounts gelöscht werden.
Wer später versucht Jugendschutzbestimmungen zu umgehn (via.Acc,usw..),kann mit einem Ausschluss von XBL-Gold/Silber von bis zu 1 Jahr,oder einem kompletten Ban von XBL rechnen.

gruß
ground
Angela Merkel:
WIR BRAUCHEN KEIN GELD,SONDERN VERTRAUEN!!

Josef Ackermann:
GENAU!!

Shenmue

Fortgeschrittener

• MacShenmue
  • Private Nachricht senden

105

Montag, 29. September 2008, 14:58

woher hast du die Infos? Link dazu?

106

Montag, 29. September 2008, 14:59

Zitat

Original von groundhouse
Soweit ich mitbekommen habe (gelesen),wird es mit dem neuen Dashboard update möglich sein sich alle Inhalte per XBL zu saugen (Deutschland),mit einem Altersnachweis (Ausweis Nr.).
Desweiteren sollen alle Import Accounts auf gültige Adressen überprüft werden,und bei Verdacht auf Fakeaccounts gelöscht werden.
Wer später versucht Jugendschutzbestimmungen zu umgehn (via.Acc,usw..),kann mit einem Ausschluss von XBL-Gold/Silber von bis zu 1 Jahr,oder einem kompletten Ban von XBL rechnen.

gruß
ground

Wo hast du denn sowas gelesen ??

Hättest du ein Quelle ??

Weil sowas habe ich bis jetzt nicht gelesen...

107

Montag, 29. September 2008, 15:04

Ich wäre dafür wenn sowas kommen würde. Schließlich kann es nicht so schwer sein, einen Altersnachweiß in XBL einzupflegen, damit wir deutschen endlich alle Inhalte saugen können.

Von mir aus können die ruhig die Auslandsaccounts sperren. Steht doch auch glaub ich irgendwo in den AGB oder so, dass dieses nicht erlaubt ist. Also ist es doch selbstverständlich, dass eine Sperre oder Auflösung des Accounts irgendwann mal kommt.

108

Montag, 29. September 2008, 15:11

Zitat

Original von K2ouMais

Zitat

Original von groundhouse

gruß
ground

Wo hast du denn sowas gelesen ??

Hättest du ein Quelle ??

Weil sowas habe ich bis jetzt nicht gelesen...

Wiegesagt ich habs vor kurzen irgendwo auf MS Seiten gelesen,frag mich aber nicht wo genau :)

@deejayepidemic: Bin auch dafür!,weil ich mit 39 selbst bestimmen will welche Inhalte gut für mich sind ,und welche nicht!.
Angela Merkel:
WIR BRAUCHEN KEIN GELD,SONDERN VERTRAUEN!!

Josef Ackermann:
GENAU!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »groundhouse« (29. September 2008, 15:14)

109

Montag, 29. September 2008, 15:57

Vorallem finde ich es schon unverschämt, dass uns Deutschen nicht die gleichen Leitungen bei gleichem mtl. XBLBetrag zustehen.

SupporterBLN

Fortgeschrittener

• SupporterBLN
  • Private Nachricht senden

110

Montag, 29. September 2008, 16:07

Zitat

Original von deejayepidemic
Vorallem finde ich es schon unverschämt, dass uns Deutschen nicht die gleichen Leitungen bei gleichem mtl. XBLBetrag zustehen.

also wir zahlen eigentlich bei allem DRAUF!!!!

sind ja net ohne grund die dummen deutschen/europäer.......
[spielverderber][/spielverderber]

111

Donnerstag, 9. Oktober 2008, 11:46

Will hinsichtlich Gears of War usw. auch mal das Tuturial testen

eine Frage kann ich auch Xbox Live Punkte von meinem Deutschen Account an den Ami Account verschenken, um das entsprechende Mappack zu bezahlen?

112

Donnerstag, 9. Oktober 2008, 23:12

nein.

du musst US Points kaufen.

andere möglichkeit gibts nicht.

113

Freitag, 10. Oktober 2008, 01:11

ein Altersnachweiß bringt aber nichts bei indizierten inhalten,die dürfen nicht beworben oder sonstwie zugänglich gemacht werden,vieleicht bei dem Gebrauchthändler deiner wahl,aber nicht aufm xbl Marktplatz*rofl*.Wenn die Meldung also wahr sein sollte kommt man trotzdem wieder nur an die Hälfte dran.

edit:@lesmue du kannst deutsche Punkte aber in der EU verwenden,also deutsche Punkte aufm ösi Marktplatz zum beispiel,und nen ösi Marktplatz hat auch alles außer Filme.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »bench16« (10. Oktober 2008, 01:13)

114

Freitag, 10. Oktober 2008, 01:46

Zitat

Original von bench16
ein Altersnachweiß bringt aber nichts bei indizierten inhalten,die dürfen nicht beworben oder sonstwie zugänglich gemacht werden,vieleicht bei dem Gebrauchthändler deiner wahl,aber nicht aufm xbl Marktplatz*rofl*.Wenn die Meldung also wahr sein sollte kommt man trotzdem wieder nur an die Hälfte dran.

edit:@lesmue du kannst deutsche Punkte aber in der EU verwenden,also deutsche Punkte aufm ösi Marktplatz zum beispiel,und nen ösi Marktplatz hat auch alles außer Filme.

Das stimmt so nicht:

Bei einem Altersnachweis kann das wegfallen.Z.b. wenn du bei Spielegrotte einen Altersnachweis erbringst siehst du auch alle angebote bzw du siehst dann auch die 18+ Artikel.Also kann das von dir gesagte nicht ganz stimmen.

Gibt nebenbei auch Videotheken wo diese Artikel ausliegen...Weil man da eh erst ab 18 rei darf :]
[GC1]toolfix[/GC1]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »AlexB« (10. Oktober 2008, 01:47)

115

Freitag, 10. Oktober 2008, 02:30

Indizierten Medien dürfen Kindern und Jugendlichen nicht zugänglich sein. Verboten ist das Anbieten, Überlassen oder Zugänglichmachen (zeigen, vorlesen, vorführen, etc.) indizierter Medien gegenüber Kindern oder Jugendlichen. Ebenso dürfen indizierte Inhalte nicht durch elektronische Informations- und Kommunikationsdienste zugänglich gemacht werden, sofern die Verbreitung des Inhalts nicht auf volljährige Nutzer beschränkt werden kann.

hast Recht alex...

edit: aber das mit dem:"Desweiteren sollen alle Import Accounts auf gültige Adressen überprüft werden,und bei Verdacht auf Fakeaccounts gelöscht werden.

das ist heute schon der Fall,also nix neues....

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »bench16« (10. Oktober 2008, 02:34)

116

Freitag, 10. Oktober 2008, 02:32

Hi

Das lässt hoffen,oder?....Ich wäre auch dafür das es sowas gibt wie altersnachweis.Obwohl ich fast nicht dran glaube das MS da was macht.
[GC1]toolfix[/GC1]

117

Freitag, 10. Oktober 2008, 02:35

sicher sicher,wäre wünschenswert... :D

118

Dienstag, 11. November 2008, 22:54

Ich kram dat ding hier jetzt nochmal aus. Bin ja auch nach Monatelanger abstinenz noch anständiger Suchfunktionnutzer. :D

Also meine Frage ist simpel und wohl nervig zu gleich. Ich habe lange nichts mehr mit der Konsole gemacht. Neulich nach Soul Calibur 4 wurde das Feuer wieder ein wenig entflammt, dann der Schock: RoD!!! Egal, war ja kein prob, nach ziemlich genau einer Woche war die Konsole wieder hier, ein paar Tage vorher aber schon GoW2.

Zum Grund meines Posts: Es geht natürlich um die MapPacks. Ich habe keine zwei netzwerkkarten, möchte auch keine zweite kaufen. In der Not verzichte ich halt auf die Maps, aber wenn möglich, würde ich sie schon gerne irgendwie bekommen. Wie ist das nun mit einer echten schweizer Adresse? Gibts da ne Möglichkeit, nen zweitaccount anzulegen, der nicht gesperrt wird? Wenn ja, wäre ich um eine Antwort sehr dankbar, gerne auch per PM. Gibt ja den ein oder anderen Schweizer hier, der mich noch kennen dürfte. *zu McE rüberschiel*

Danke schonmal im Vorraus!

LG

Nerds united!

119

Mittwoch, 19. November 2008, 15:30

Sorry für Doppelpost, aber ich möchte nicht, dass der Thread in der Versenkung landet.
Hat niemand eine Lösung für das Problem?

Nerds united!

120

Donnerstag, 22. Januar 2009, 19:09

Hm kann es sein das Microsoft nun gesperrt hat das wenn man Schweizer SwissVPN account hat, das man mit nem Ösi account nichts mehr laden kanN? Sondern nur mit nem Schweitzer?

Weil ich hab nu alles eingerichtet, wenn ich am pc prüfe steht dort IP Adresse aus schweitz. Hatte das auch alles schonmal eingerichtet. die box kommt auch in xboxlive rein, nur kommt immer '' von ihrem aktuellen standort nicht verfügbar''

jemand ne idee?^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Burger-D« (22. Januar 2009, 19:09)

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten