Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Zitat
Original von ASY HELL
Zitat
Original von Yildirim
560 MS-Points pro Liga - für die gebotenen Bewertungen imo viel zu teuer und oberflächlich...
Und ich idiot hab sie mir gekauft![]()
Zitat
Original von meatknife
Zitat
Original von ASY HELL
Zitat
Original von Yildirim
560 MS-Points pro Liga - für die gebotenen Bewertungen imo viel zu teuer und oberflächlich...
Und ich idiot hab sie mir gekauft![]()
für den preis wird echt zu wenig geboten, obwohl es eigentlich eine super sache sein könnte.
ich vermute einfach, dass dort stumpf die aufstellungen + torschützen wöchentlich in eine matrix eingeben werden und dann auf basis der endergebnisse die stärken verändert werden.
nur so kann ich mir die verschiebungen nach dem letzten update erklären.
ob man dafür überhaupt extra geld verlangen darf finde ich schon fraglich und dann gleich 560 bzw 1600 punkte ?ßß naja...
Zitat
Original von blackdevil4589
natürlich können die dafür geld verlangen.. es ist ein service denn du nicht nutzen musst aber kannst... wöchentlich werden Daten von Menschen die immer die Statistiken bei Spielen erstellen beauftragt die Daten an EA zu schicken um so ein wöchentliches Update zu ermöglichen. Die sitzen da bestimmt nicht rum und sagen ... ääääähm jetzt geb ich Klose mal ne 70 weil er letztens kein Tor gemacht hat und Rensing ne 60 da er nix gerissen hat. und alle Werderspieler bekommen 99 :laugh:![]()
im übrigen ist eine Liga der Wahl umsonst.. wie man darüber noch meckern kann ist mir ein Rätsel und echt kindisch. Musst halt nicht die Spanische Liga für das update aussuchen sondern die Deutsche die du wolltest... Oo dann hast du es ein ganzes Jahr umsonst.
Zitat
Original von Jace
Also ich nutze das nicht und ich finde es auch totalen quatsch. Auf dem Papier hört sich das ja ganz gut an, aber in meinen Augen ist das Spielerei.
Wenn ich z.B. eine Saison spiele schwankt meine persönliche Leistung ja schon von alleine (je nachdem wie fit ich an dem Tag bin und wie konzentriert ich spiele). Wenn dazu noch die Schwankungen durch das Live-Season-System kommen verzerrt das in meinen Augen nur den Wettbewerb.
Zitat
Original von Schipper
Ich hab mir neben der gratis Buli noch die Premier League gekauft. Ich find es ein wirkllich interessantes "Add-On", welches mir wirklich Spass macht.
Das da jetzt Werte vergeben werden, die vorsichtig ausgedrückt "diskutabel" sind, ist wahrscheinlich nicht zu verhindern. Yildi hat Recht mit seinem Fabregas, ein anderer mit seinem Drobny und ich finde Torres mit ner 95 auch übertrieben.
Es sind pro Liga, pro Woche über 500 Spieler, die bewertet werden müssen. Der Vorschlag mit der Zusammenarbeit mit dem "kicker" find ich gut. Ansonsten ist es wie aktuell zu sehen nicht möglich alles einzeln und vor allem korrekt zu bewerten. Da wird es wahrscheinlich so eine o.g. Bewertungsmatrix geben.
Anderfalls müsste man bei jedem Spieler schauen, ob man seine Kopfballskills erhöhen soll, weil er 8 von 6 Duellen gewonnen hat oder seine Schussgenauigkeit zu reduzieren, weil 2 seiner 3 Torschüsse daneben gingen. Wie soll sowas funktionieren? Bei ca. 20 Fähigkeiten und 500 Spielern? Das könnt ihr euch ja mal ausmultiplizieren.
500 * 20 = 10.000
Was genau diese Wertsteigerungen bewirken, kann ich aber nicht genau sagen. Wenn man z.B. den Petric (HSV) nimmt:
Er hat 7 der letzten 8 Tore des HSV geschossen, hat jetzt ne 87. Ist hoch, aber irgendwie in Ordnung. Schaue ich mir aber jetzt aml im Detail seine Werte an, so hat es da keine Veränderung gegeben. Er hat einen Wert auf 87 oder 88, alle anderen sind niedriger, so dass man nicht auf einen 87er Schnitt kommt.
Ich hab irgendwo mal gelesen, dass es sich eher um Formverbesserungen als um Fähigkeiten handelt. Wäre ja auch logischer. Kein Spieler wird aufgrund eines guten Spieles schneller.
Ich spiele mit zwei Kumpels einmal pro Woche offline eine Bundesligasaison mit DFB-Pokal und CL. Da macht es auf lange Sicht eine Menge Spass, wenn sich wöchentlich die Werte ändern. So setzt man auch mal andere Spieler ein, Spiele mit dem VfL Bochum machen zur Zeit Spass, Galdbach-Spiele kann man zur Zeit vergessen. All das macht so eine wochenlange Saison abwechslungreich und kurzweilig.
Von daher sehe ich die Live-Season als willkommene Abwechslung, ob jetzt einige Werte total unrealistisch sind oder nicht, ist mir egal.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »dermou« (10. Oktober 2008, 13:50)
2 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!