Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »cut« (25. Dezember 2005, 20:39)
Zitat
Like the rest of games tested in this review, the rumble feature did not work, and I know for a fact that the rumble feature in NFSMW works because I've used it with another gamepad that I have lying around. At fault here is Microsoft's proprietary force feedback technology which has yet to be adopted by developers. The reason for this is because the controller hasn't been out on the market long enough for anyone to make their game(s) compatible with their technology.
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ltl.vamp« (25. Dezember 2005, 22:15)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »cut« (26. Dezember 2005, 02:08)
Zitat
Original von RandomOne
Zitat
Warum released MS immer Produkte die einfach noch nicht fertig sind. Kann doch nicht sein, dass es kein Spiel gibt, was richtig läuft.
Häh...?
Du beschwerst dich über einen Rumble der nicht am PC funzt und beziehst es dann auf die 360 und ihre Spiele? Hallo!?)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »cut« (26. Dezember 2005, 03:10)
Zitat
Original von chepONx
jedes spiel was eine joypad funktion unterstützt. es liegt wohl viel mehr am nicht wirklch fertigen treiber den MS anbietet. aber mal ganz erlich das dingen funzt bei mir super auch ohne roumble funktion... also ich finds top!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »cut« (26. Dezember 2005, 17:02)
Zitat
Original von cut
Zitat
Original von chepONx
jedes spiel was eine joypad funktion unterstützt. es liegt wohl viel mehr am nicht wirklch fertigen treiber den MS anbietet. aber mal ganz erlich das dingen funzt bei mir super auch ohne roumble funktion... also ich finds top!
Ja, ich fragte nicht, welches Spiel allgemein irgendwelche Joypads unterstützt, sondern welches mit Xinput läuft. ...
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!