Zitat
Original von G-ShoX
Zitat
Original von llluzifer
Wie machst du das denn beim 1 gegen 1?
Also ich halte RB und tippe SCHUSS kurz an und mach leicht nach oben oder unten. Dann geht der Ball
a) direkt in die Scheißfresse des Torwarts
oder b) an den Pfosten
oder c) daneben.
![]()
also kurz vorm Tor lass ich sprinttaste los torwart läuft raus ich drück kurz linken stick auf rechts oder links kommt auf den starken fuß meines stürmers an und drücke RB + Schuss und linken stick immernoch rechts geht dann zu 99% ins rechte eck neben pfosten oder manchmal schiessen die so komisch voll hoch hart aber geht immer rein nur manchmal beim sprrinttaste loslassen verspringt meinem stürmer vorallem adebayor der ball und der torwart hat ihn!
dein fehler is du schiesst aufn towart du musst dir schon ne ecke aussuchen!
Zitat
Original von llluzifer
Zitat
Original von G-ShoX
Zitat
Original von llluzifer
Wie machst du das denn beim 1 gegen 1?
Also ich halte RB und tippe SCHUSS kurz an und mach leicht nach oben oder unten. Dann geht der Ball
a) direkt in die Scheißfresse des Torwarts
oder b) an den Pfosten
oder c) daneben.
![]()
also kurz vorm Tor lass ich sprinttaste los torwart läuft raus ich drück kurz linken stick auf rechts oder links kommt auf den starken fuß meines stürmers an und drücke RB + Schuss und linken stick immernoch rechts geht dann zu 99% ins rechte eck neben pfosten oder manchmal schiessen die so komisch voll hoch hart aber geht immer rein nur manchmal beim sprrinttaste loslassen verspringt meinem stürmer vorallem adebayor der ball und der torwart hat ihn!
dein fehler is du schiesst aufn towart du musst dir schon ne ecke aussuchen!
Nein, das tue ich ja, indem ich nach oben oder unten mache, was bei TELE ja den Ecken gleich kommt.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »jackbauer2411« (10. Oktober 2008, 23:58)
Zitat
Original von jackbauer2411
Hi,
habe mal ein paar Kritikpunkte....
Zum einen ist es mir völlig unverständlich, warum man den UEFA Cup Sieger St. Petersburg nicht im Spiel hat. Die Truppe muss man doch spielen können, so hochkrätig wie die besetzt sind...
...
Wie immer: Meckern auf hohem Niveau, wobei mich das mit St. Petersburg stört bis hinten gegen....
lg
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!