Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community.
Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
FIFA 09 Xboxfront Onlineliga
So ich hab mir gedacht das ich ne Liga erstelle und sie Xboxfront Liga nenne. Da könnte dann jeder hier im Forum mitmachen.
Sorry, wenn ich sie nicht so nennen darf bitte bescheid sagen.
Jetzt müsste ich nur wissen ob jemand Lust hatt?
El Fútbol Es La Vida
Black Tiger Sex Machine
Ich hätte auf jedenfall Lust drauf.
"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."
Albert Einstein
Es gibt bereits eine XBF Liga. Schau einfach mal im FIFA-Clan-Forum nach. Da wirds bald auch wieder eine Saison geben.
Von daher wird ein Admin den Thread hier wohl bald schließen.
Wichtig is aufm Platz...
Ich meine eigentlich nix über Xboxfront, also nicht Clan, sondern wenn einer von uns on ist dann kann man gegeninander spielen.
In ner Liga halt.
El Fútbol Es La Vida
Black Tiger Sex Machine
Wäre dabei. Wie ist das Passwort?
passwort und welche liga? habe keine gefunden...
--- 1. FC Köln ---
Ich auch nicht ehrlich gesagt. Es gibt zwar ne Xboxfront League, aber die ist wohl nicht die hier angesprochene. :-(
Pack mich mal bitte auch in die Xboxfront Liga rein! Hab gestern versucht paar Leute anzuschreiben bei XBL aber leider war keiner On von den GM's
ich würde auch gerne rein...
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari
Ich auch aber da noch keine vorhanden ist werde ich jetzt mal kurz eine erstellen.Ich schreibe dann das PW hier rein
Liga erstellt
Name=XBoxFront
Pw=xbf
Bei ein paar Einstellungen wusste ich nicht was sie bedeuten aber wird schon passen.
Halbzeitlänge ist 5min.Verletzungen,Karten und Abseits sind aktiviert.
Meine Mannschaft: AC Milan
bin drin......wie wäre es denn mal mit nem eigen club????
ich bin auch gern dabei!
grüße dehnis
OK hab jetzt schon 2 Spiele gespielt.
Egnaton 2-0 Werner
llluzifer 1-1 Werner
Ja und wie komm ich da rein???

Will ja auch mitspielen
Mein Team juventus
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari
Original von Werner
llluzifer 1-1 Werner
In der 90. Minute...wie ungerecht!!!
Aber da war wieder mal meine Schwäche vorm Tor zu sehen. Zwar diesmal keine Pfostenschüsse, aber andere klägliche Versager! Haha!
Wie läuft das da eigentlich? Gibts n Spielplan? Hab so ziemlich jeden mal auf ein Spiel eingeladen, der gerade online und nur in der Arena rumgekickt hat, aber niemand außer Werner wollte spielen.
Ist dann immer ziemlich blöd im Startbildschirm für ein Spiel zu warten, bis ein Gegner auftaucht und das eben nicht passiert...
Original von SirHari
Ja und wie komm ich da rein???

Will ja auch mitspielen
Mein Team juventus
Pw=xbf