Zitat
Original von Rockzillah
Nach dem guten Offspring DLC kommt jetzt wieder richtig kack DLC, Mötley gab es doch bisher genug und jetzt auch noch ein ganzes albumNaja wers gut findet ich hör mir die eventuell mal an
Zitat
Original von yasin93
Zitat
Original von DerDarki
Zitat
Original von yasin93
gibt es eigentlich etwas was an rockband2 besser ist als an gh4![]()
Solltest du nicht eher fragen obs etwas gibt was an GH4 besser ist als an RB/2![]()
ich kenne die stärken von gh4![]()
Zitat
Original von DerDarki
Zitat
Original von yasin93
Zitat
Original von DerDarki
Zitat
Original von yasin93
gibt es eigentlich etwas was an rockband2 besser ist als an gh4![]()
Solltest du nicht eher fragen obs etwas gibt was an GH4 besser ist als an RB/2![]()
ich kenne die stärken von gh4![]()
Und die wären?
Ich würde sagen der Musikeditor, ansonsten 1:1 Abklatsch von RB.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »yasin93« (11. Oktober 2008, 18:57)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jihad« (11. Oktober 2008, 21:30)
Zitat
Original von Jihad
Also mir gefällt GH eigentlich auch besser, ist einfach echter irgendwie, und wenn was der Abklatsch ist dann wohl RB, obwohl auch RB sehr gut ist.
Also ich werde GH:WT am 5.11 zocken, ganz ganz sicher.
Argh doch nicht, wurde echt verschoben auf 19.11 ... Nunja hätte eh keine Zeit da GOW kommt
Aber ich hole mir vorerst nur GH:Wt, hat für mich einfach viel mehr Neuerungen. vorallem das Studio find ich dufte!
Zitat
Original von Sesing
Zitat
Original von Jihad
Also mir gefällt GH eigentlich auch besser, ist einfach echter irgendwie, und wenn was der Abklatsch ist dann wohl RB, obwohl auch RB sehr gut ist.
Also ich werde GH:WT am 5.11 zocken, ganz ganz sicher.
Argh doch nicht, wurde echt verschoben auf 19.11 ... Nunja hätte eh keine Zeit da GOW kommt
Aber ich hole mir vorerst nur GH:Wt, hat für mich einfach viel mehr Neuerungen. vorallem das Studio find ich dufte!
Zum Release gibt es keine Mitteilung seitens Activision oder Neversoft.
3 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!