naja normal hab ich als arena spieler frei und das spiel hat den namen wohl nicht geändert, hab da nicht so aufgepasst
Original von blackdevil4589
also ich hab solch Tore auch schon in echten Fussballmatches gesehen

z.b in den 90-gern von Beckham.. sehr bekannt die szene.. wird in vielen fussballvideos auf youtube genutzt
hier
http://de.youtube.com/watch?v=Ai-qikNqV70
Achte auf den Torwart und dessen Bewegung (praktisch keine Vorhanden) und immer wieder der gleiche Bewegungsablauf, dann wirst du feststellen das dies ein Bug und somit unrealistisch ist.
Original von Yildirim
Original von blackdevil4589
also ich hab solch Tore auch schon in echten Fussballmatches gesehen

z.b in den 90-gern von Beckham.. sehr bekannt die szene.. wird in vielen fussballvideos auf youtube genutzt
hier
http://de.youtube.com/watch?v=Ai-qikNqV70
Achte auf den Torwart und dessen Bewegung (praktisch keine Vorhanden) und immer wieder der gleiche Bewegungsablauf, dann wirst du feststellen das dies ein Bug und somit unrealistisch ist.
gut, aber den so zu treffen is auch echt glückssache.. blöd ist es natürlich trotzdem.
Klar, man muss es können. Doch nur weil ein Bug gewisse Fähigkeiten vorraussetzt wird er nicht weniger Bug
Original von stanolli
vom Anstoss weg ein WEMBLEY-Tor ... bitte um Eure Bewertung:
http://www.eafootballworld.com/de_DE/video/1355474
Bitte Link raustun, sonst kann ich dich beim nächsten mal nicht am Tor-Wettbewerb teilnehmen lassen. Siehe Regeln.....
Schon cool was manche können!!
Werde heute Abend auch wieder mit am Kumpel zocken!
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari
Selbst als PES Fan muss man eingestehen, dass die Animationen einfach genial sind. Alleine schon, wie die Spieler resignieren bzw jubeln bei diesem Freistoßtor.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fab1« (10. Oktober 2008, 20:18)
Original von Yildirim
So ein Scheiß ... der FIFA08 Bug funktioniert noch immer
Nichts gegen so ein Tor - aber der Bug wurd bei FIFA08 online sooft versucht auszunutzen. Hoffentlich sprichts sich das nicht rum...
haha was das denn?? klappt das immer xD
Nicht immer, aber es ist eine riesen Gefahr, gerade fürs Online-Gaming.
El Fútbol Es La Vida
Black Tiger Sex Machine
wow schön gedreht den freistoß

wer hat eig geschossen? aguero? und die spinst du den so?
zum 2ten tor wie machst du den McGeady Trick??
Hoho ... alles meine Geheimnisse
Der Freistoß war mit Ribery und das letzte Tor von Fabregas.
Wenn du wissen willst wie man den Trick ausführt schau einfach mal im I-Net, findest überall Tutorials, etc. denn ich verat meiner Turnierkonkurrenz doch keine Tricks
Wie kann ich mein Video eigentlich finden das ich heute hochgeladen hab??
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari
Original von Yildirim
Hoho ... alles meine Geheimnisse
Der Freistoß war mit Ribery und das letzte Tor von Fabregas.
Wenn du wissen willst wie man den Trick ausführt schau einfach mal im I-Net, findest überall Tutorials, etc. denn ich verat meiner Turnierkonkurrenz doch keine Tricks
yuuuuhhh xD holt der sich fabregas zu den bayern ne echte beleidigung für fabregas bei so nem verein zu spielen xDD
freistöße hau ich dir so oder so rein zwar anders aber egal

(mit gewaltxD)