Zitat
Original von Yildirim
Es geht auch um den Managermodus. Die Spieler die eigentlich bei St. Petersburg spielen würden kann man nicht verpflichten.
Demnach kann man einen Arshawin nur bei Russland stürmen lassen... das ist ein Kritikpunkt und ein Umstand der eigentlich nicht sein sollte.
Als Vertragsfreien Spieler hätte man diese schon hinterlegen können.
Zitat
Original von blackdevil4589
hab da 2 Fragen..
1. Gibt es in Fifa 09 den englischen Kommentator?
und
2. kann man Fifa irgendwie dazu bringen es in 16:9 auf na Röhre zu spielen?
Zitat
Original von G-ShoX
Zitat
hab da 2 Fragen..
und
2. kannst doch im dashboard unter konsoleneinstellungen->anzeige auch einstellen zwischen breitbild und normal... also ich machs immer da...
Zitat
Original von G-ShoX
Zitat
hab da 2 Fragen..
und
1. wenn du die Uk Version kaufst...ja
2. kannst doch im dashboard unter konsoleneinstellungen->anzeige auch einstellen zwischen breitbild und normal... also ich machs immer da...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »bambi« (11. Oktober 2008, 18:32)
Zitat
Original von bambi
kann man im managermodus nicht die trikotnummern ändern oder bin ich grade einfach nur zu dumm dafür das passende menü zu finden?
und was mal wieder extrem stört is die sache dass man keine spieler vom "rivalen" kaufen kann. einfach nur ohne sinn
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Korty70« (12. Oktober 2008, 00:40)
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!