Ich hab was gegen Schwule!
flame on.
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.
ich krieg von ihren endgeilen bildern gute laune und was buntes wo man gute laune kriegt hab ich auch aber das ist viel zu privat
Wenn die Stiftung Warentest Vibratoren testet, ist dann "befriedigend" besser als "gut"?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SniKKaz« (9. Oktober 2008, 02:09)
Original von COol 360 GAMEr
Wie kriegt man das hin mit der Sidebar?
Sehr geiles Wallpaper, wo kriegt man des her 360 Gamer?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »COol 360 GAMEr« (11. Oktober 2008, 13:44)
Aso, die ist das!

Dann muss ich die irgendwie wieder installiert kriegen!

:laugh:
Danke nochmal an Marcel für den Tipp!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »giGant« (11. Oktober 2008, 14:31)
Hab auch mal nen neuen:
Ich bekomm den sch*** Papierkorb nicht weg
It's Easy - It's Mac
[spielverderber][/spielverderber]
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »andre-91« (11. Oktober 2008, 16:25)
Original von andre-91
Hab auch mal nen neuen:
Ich bekomm den sch*** Papierkorb nicht weg
rechtsklick auf freiem Desktop. ----> Anpassen ----->Desktopsymbole (oben links) ---->häcken weg vor Papierkorb.
Reden ist Silber, schreien ist Gold...
Jaaaaa...er ist endlich weg.
Vielen vielen Dank
It's Easy - It's Mac
[spielverderber][/spielverderber]
Hat nen Gamewallpapers Account?
Original von giGant
Danke nochmal an Marcel für den Tipp!
Gefällt mir
also, ick hab kene bock jetzt mein desktop zu dingsen [bin ich auch zu dumm für], aba meine hintergrund zeig ich euch gern:
Nicht weiter schwer.
Wie's geht: Unter Windows die "Drucktaste" drücken und dann in irgendeinem Graphikprogramm auf "Einfügen gehen", abspeichern, hochladen.
Du willst Frühstück im Bett?... Dann schlaf in der Küche!
meiner sieht neuerdings so aus.. mag es schlicht
As*hole by nature
goldenHu4nKinD
Frage mich, wie ihr mit Vista zurecht kommt. Ich hasse dieses Betriebsystem. Da erstellt man einen Ordner der "Programme" heißt, und wenn man etwas unter "Program Files" installiert, packt er es automatisch in Programme rein. Irgendwie total verbuggt das Betriebsystem. Im Startmenü habe ich 2 mal Programme gehabt

Außerdem erscheinen manchmal keine Icons. (Getestet am PC von meiner Freundin)
scheiß fertig PC's xD
Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
2 Besucher