Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Zitat
Original von G-ShoX
so langsam habe ich fast alle erfolge die sichtbar sinddie geheimen kann ich ja nich rausfinden
hat jemand schon "Der Purist" ?? bin grad dabei
also da muss man eine saison ohne zu simluieren spielen im Managermodus.
Zitat
Original von Chriss85
Zitat
Original von G-ShoX
so langsam habe ich fast alle erfolge die sichtbar sinddie geheimen kann ich ja nich rausfinden
hat jemand schon "Der Purist" ?? bin grad dabei
also da muss man eine saison ohne zu simluieren spielen im Managermodus.
Jep hab ich schon
War zwar ein bissel nervig jedes Spiel zumachen aber dafür gab es ja auch 100G .. glaub ich![]()
![]()
![]()
Zitat
Original von G-ShoX
Zitat
Original von Spi3lFu3hrer
hat jemand lust den erfolg mit den 11 erstellten spielern mit mir zu machen?
der fehlt mir noch wäre nett
kann man 11 spieler erstellen und mit denen online spielen???
in welche mannschaft pack ich dann diese 11???
Zitat
Original von TheBigM
Zitat
Original von G-ShoX
Zitat
Original von Spi3lFu3hrer
hat jemand lust den erfolg mit den 11 erstellten spielern mit mir zu machen?
der fehlt mir noch wäre nett
kann man 11 spieler erstellen und mit denen online spielen???
in welche mannschaft pack ich dann diese 11???
Nimm doch einfach eine mit der du nie spielst oder eine aus irgendeinem Land wo du die Finger eh weglässt. Belgien oder so :p
Zitat
Original von Alpha Devil 7
Man kann doch wieder auf Standard zurück stellen. Bei PES ging das.
Ich hab jetzt 729 G in FIFA 09.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »G-ShoX« (12. Oktober 2008, 14:57)
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!