Zitat
Damit Sie sich mit Xbox LIVE verbinden und alles, was das neue Xbox Erlebnis bietet, genießen können, benötigen Sie eine Xbox 360 Festplatte. Sie können sich zwar auch dann mit Xbox LIVE verbinden, wenn Sie über eine Xbox 360 Memory Unit mit 128 MB freiem Speicherplatz verfügen, allerdings ist es dann nicht möglich, von all den großartigen Features wie Xbox LIVE Primetime und Video-Downloads zu profitieren.
Zitat
Eine Xbox 360 Festplatte ist erforderlich, um in den Genuss all der großartigen Features des neuen Xbox 360 Erlebnisses zu kommen. Deshalb sollten Sie dieses Spezialangebot noch heute annehmen und gleich online gehen!
Zitat
Original von Neo-Freeman
http://www.xboxstorageupgrade.com/hh/web…?ssLocale=de_DE
Zitat
Damit Sie sich mit Xbox LIVE verbinden und alles, was das neue Xbox Erlebnis bietet, genießen können, benötigen Sie eine Xbox 360 Festplatte. Sie können sich zwar auch dann mit Xbox LIVE verbinden, wenn Sie über eine Xbox 360 Memory Unit mit 128 MB freiem Speicherplatz verfügen, allerdings ist es dann nicht möglich, von all den großartigen Features wie Xbox LIVE Primetime und Video-Downloads zu profitieren.
Zitat
Eine Xbox 360 Festplatte ist erforderlich, um in den Genuss all der großartigen Features des neuen Xbox 360 Erlebnisses zu kommen. Deshalb sollten Sie dieses Spezialangebot noch heute annehmen und gleich online gehen!
Zitat
Original von Fastviper75
Wohl nicht so ganz...
Ich bin besitzer einer Core (die mittlerweile aber 3x getauscht wurde) und hatte eine ganze Zeit eine Festplatte dran.
Nun habe ich ne 2. Box, wohin ich die festplatte übertragen habe.
Ich habe jetzt mit beiden Konsolen versucht, die Memory-Unit zu bekommen und jedesmal gratuliert mir die Seite von MS, dass meine Boxen für das Update gerüstet sind.
Merkt sich die Box etwa, dass mal eine Platte angeschlossen war ???
Jedenfalls habe ich nicht die Möglichkeit, eine Speicherkarte oder vergünstigte Festplatte zu bestellen...![]()
Zitat
Original von Fastviper75
Wie gesagt, es gehen beide Konsolen nicht.
Und zumindest meine alte Core bzw. das Ersatzgerät sollte gehen...
Tut es aber nicht....
Zitat
Original von Yildirim
Zitat
Original von Fastviper75
Wie gesagt, es gehen beide Konsolen nicht.
Und zumindest meine alte Core bzw. das Ersatzgerät sollte gehen...
Tut es aber nicht....
Das selbe bei mir. Da aber nicht nur die Seriennummer sondern auch die Konsolen-ID benötigt werden, kann ich mir vorstellen das sich der Anschluß einer Festplatte darauf auswirkt und man somit den Anspruch auf eine kostenlose MemoryUnit verliert, denn immerhin hat man ja min. ne 20 GB Festplatte![]()
4 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!