Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »HUNTiER« (24. Dezember 2005, 15:53)
Zitat
Original von HUNTiER
gold meldung !
Players4Players.com is reporting that Bethesda Softworks has actually finished The Elder Scrolls IV: Oblivion for PC, but the game was delayed because it is prepared for Xbox 360
ja delayed um eine Woche , Zeitberechnung stimmt es erscheint wie oben beschrieben es sollte vor paar wochen 1 Woche früher erscheinen nächste woche soll dann auch die 360 version gold sein
edit:
Es kommt definitiv zeitgleich mit der Xbox 360 version ! soviel weiss ich deshalb werden die ganz sicher fertig werden
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »PePe« (24. Dezember 2005, 17:00)
Zitat
Original von HUNTiER
quelle
hm .... , hört sich ja super an , klar kann die Xbox 360 mehr mit 9.6 ghz ..![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »PePe« (24. Dezember 2005, 23:13)
Zitat
Original von Sway Dizzle
Ende März![]()
![]()
Alles klar.
Es kommt am 1 Februar das stand sogar glaube ich hier bei Xboxfront!
Und Bethesda hat es Offiziell gesagt das es am 1 feb. kommt und das sie keine weiteren termine mehr bekannt geben!
Mfg Sway
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sway Dizzle« (25. Dezember 2005, 18:04)
Zitat
Original von Sway Dizzle
man wann war das ka im october da stand es hier auf der pageund ein statementm von beth
ja ja ja du musst es ja wissen bist ja der mesias
wir werden ja sehen das es am 1 feb. kommt.
Mfg Sway
Zitat
Original von Sway Dizzle
ich habs 1000% pro gelesen 1feb. weiss aber nit mehr genau wo glaube hier auf der page.
Und ich verfolge auch Oblivion seit es angekündigt worden istbist nicht der einzigste.
Mfg Sway
PS: Was hat dir eigentlich das christkindchen gebracht?
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »PePe« (25. Dezember 2005, 18:31)
Zitat
Original von HUNTiER
the street day release in germany is the 16.th Jan 2006 on XB360![]()
the release day on pc ver. from elder scrolls 4 obvilion is the 14 March 2005
Zitat
Original von HUNTiER
Es kommt definitiv zeitgleich mit der Xbox 360 version ! soviel weiss ich deshalb werden die ganz sicher fertig werden
Zitat
Pete Hines
We will not put out a more specific date until we are certain we will be ready then.
Zitat
Original von khaos.keks
das is doch scho länger bekannt... aber alle hängen sich an irgendwelchen fiktiven daten auf... das is so unötig, ich freu mich wenns da ist und punkt.
Zitat
Original von Socom
es war das soweit auch fertig, oder.
sie mussten das spiel nochmal "überholen" damit auch die leute mit einer core es problemlos spielen können. scheiss corehoffentlich wird nicht irgendwie etwas weggeschnitten oder so.
4 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!