Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nec1993« (8. Oktober 2008, 00:36)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »To_End« (8. Oktober 2008, 16:24)
Zitat
Original von To_End
Na das sind doch schonmal ein paar ordentliche Tips.
Zitat: Ich spiele mit der klassischen Controllerkonfiguration und alles auf Manuell + 0% Spielerwahl. Versucht mal so zu spielen, ihr werdet nach einiger Zeit viel bessere Pässe schlagen.
Aber was meinst du mit Spielerauswahl beim Controller ?
alles auf Manuell werde ich ansonsten mal antesten.
Dann hätte ich noch eine Frage zum Onlinegaming mit Freunden .
Wie kann ich gegen Freunde ein 1 vs 1 Ranglistenspiel erstellen ?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nec1993« (8. Oktober 2008, 17:28)
Zitat
Original von Samet06
danke für die infos!
ich hatte da noch eine frage.
und zwar bei freistößen, wie kann mann den ball an den 3. spieler ablegen und schießen![]()
Zitat
Original von To_Endgg einen Freund spielen zählt ja leider nicht im Ranking unglücklich
Zitat
Original von Yildirim
Be-A-Pro Season auf Profi.
Mein erstellter Spieler Nino wuselt sich zum einen durch und erzielt ein schönes Tor im nächsten Spiel vom 16er
http://www.eafootballworld.com/de_DE/video/1331064
Zitat
Original von K2ouMais
Zitat
Original von Yildirim
Be-A-Pro Season auf Profi.
Mein erstellter Spieler Nino wuselt sich zum einen durch und erzielt ein schönes Tor im nächsten Spiel vom 16er
http://www.eafootballworld.com/de_DE/video/1331064
Wie kann man den Ball eigentlich so kontrollieren??
Irgendwie nimmt mir der Verteidiger schon vorher den Ball ab.
Drückst du irgendwelche knöpfe dabei oder lenkst du nur mit dem linken Stick?
Zitat
Original von Yildirim
Neu Alternativ, vertausche aber beide Schultertasten jeweils miteinander.
Zur Kontrolle drücke ich nach Ballannahme für den ersten Meter meist noch LB (Taste für Tricks) zum engen kontrollierten führen des Balls. Bilde mir ein das der Ball dann sicherer geführt wird![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »K2ouMais« (11. Oktober 2008, 12:46)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »To_End« (11. Oktober 2008, 21:52)
Zitat
Original von KingOfKings111
Kann jetzt noch einmal jemand reinschreiben, wie man am besten den Flugkopfball-Erfolg holt?![]()
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!