Zitat
Original von Soad Jonny
wuhu jetzt noch nen paar tage auf die beta warten![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »-]--HerrCoolAss-->« (7. Oktober 2008, 10:54)
Zitat
Original von -]--HerrCoolAss-->
Zitat
Original von Soad Jonny
Soll ja laut Ubisoft heute starten, bis jetzt leider noch keine Mail erhalten.![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BadKarma« (7. Oktober 2008, 20:05)
Zitat
Zitat
Original von Soad Jonny
Soll ja laut Ubisoft heute starten, bis jetzt leider noch keine Mail erhalten.![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »-]--HerrCoolAss-->« (7. Oktober 2008, 22:31)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jeff Jarrett« (11. Oktober 2008, 19:14)
Zitat
Original von Jeff Jarrett
Hab heute eine email von Ubisoft mit 2 Keys für die EndWar VIP Demo bekommen
Zitat
Zitat
Ich hab heute auch ne Mail bekommen, allerdings ist der Inhalt der Mail irgendwie fehlerhaft und man kann nichts entziffern. Sind meine Codes jetzt futsch?
Zitat
Original von Cuntzler
Zitat
Zitat
Ich hab heute auch ne Mail bekommen, allerdings ist der Inhalt der Mail irgendwie fehlerhaft und man kann nichts entziffern. Sind meine Codes jetzt futsch?
Musst das Schwarze markieren. Die Noobz haben schwarz auf schwarz geschrieben.
Demo ist nicht schlecht.
1 Kampagnen Mission. Dauert aber nur 10 Minuten.
Ansonsten Skirmish und Multiplayer.
Die Sprachsteuerung gefällt mir richtig gut, gibt extra nen Sprach-Config-Tutorial.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »-]--HerrCoolAss-->« (11. Oktober 2008, 21:24)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »groundhouse« (13. Oktober 2008, 14:47)
Zitat
Original von Matthias Brems
So, die Demo ist jetzt öffentlich und wir KOCHEN (milde ausgedrückt!). Was sich UBI dabei gedacht hat ist fraglich. Wir warten immernoch auf eine Stellungnahme!
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!