Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 021

Samstag, 11. Oktober 2008, 19:54

man ich möchte euch so gerne verstehen,wieso findet ihr die ballphysik so gut??also ich gucke jede woche bundesliga und da laufen die spieler nicht wie auf speed durch die gegend....und da rollt der ball nicht wie an der schnur gezogen durch die gegend....erklärt es mir bitte ich will pes09 auch etwas gutes abgewinnen :D

1 022

Samstag, 11. Oktober 2008, 20:03

die ganze PHYSIK des balles ist realistischer. sei es die flugbahn, die abpraller, pfostenschüsse und so weiter. also wer da keine unterschiede erkennt...

1 023

Samstag, 11. Oktober 2008, 20:05

Zitat

Original von forzafan
man ich möchte euch so gerne verstehen,wieso findet ihr die ballphysik so gut??also ich gucke jede woche bundesliga und da laufen die spieler nicht wie auf speed durch die gegend....und da rollt der ball nicht wie an der schnur gezogen durch die gegend....erklärt es mir bitte ich will pes09 auch etwas gutes abgewinnen :D


Das mit der Schnur stimmt nicht aber der Rest. Wie auf Speed und Reaktionen wie en Grasshüpfer.

Mal ehrlich wer so schnelle Reaktionen.
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

1 024

Samstag, 11. Oktober 2008, 20:08

Zitat

Original von forzafan
ich weiß das ich definitiv recht habe,was die demo betrifft.möglicherweise,ic hoffe noch darauf,wird die vollversion besser,aber was die pes demo angeht ist das einfach nur schwach.alleine die armbewegungen beim sprinten.... :biglaugh: :biglaugh: :biglaugh:
die sind total auf speed die spieler und der ball rollt halt komisch,wobei ich da vielleicht noch bereit bin zu sagen das ich da einfach fifa gewohnt bin und das falsch einschätze


Ach Gott wie mich dieses dumme gebashe ankotzt :rolleyes

Was gibt es den Leuten immer und immer wieder anderen zu versuchen den Sapß am Spiel zu vermiesen.

Vielleicht stehen wir PES Freunde auf Spieler die sich wie auf Speed bewegen und die natürlich in allen Belangen schlechter sind als die bei FIFA.

Ichc vermute das Forzafan uns jetzt vefühlte 100 mal versucht klarzumachen das bei PES vieles nicht stimmt :rolleyes:

Ist denn nicht erlaubt was gefällt und muß man denn immer versuchen anderen das bevorzugte Produkt wieder und wieder und wieder schlecht zu reden?

Wenn mir ein Spiel nicht gefällt erwähne ich allerhöchstens einmal das dies der Fall ist und dann bin ich raus aus dem Thread, aber leider scheinen einige sich einen Sport darauss zu machen immer wieder Threads aufzumischen und absichtlich provokante Texte dort hin zu posten.
Es ist wie es ist!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Korty70« (11. Oktober 2008, 20:13)


1 025

Samstag, 11. Oktober 2008, 20:15

Zitat

Original von Wesker
die ganze PHYSIK des balles ist realistischer. sei es die flugbahn, die abpraller, pfostenschüsse und so weiter. also wer da keine unterschiede erkennt...


da hast du recht...

Phil

Fortgeschrittener

Beiträge: 440

Wohnort: OWL

  • Freaske
  • Private Nachricht senden

1 026

Samstag, 11. Oktober 2008, 20:20

Zitat

Original von Eraser82

Zitat

Original von Wesker
die ganze PHYSIK des balles ist realistischer. sei es die flugbahn, die abpraller, pfostenschüsse und so weiter. also wer da keine unterschiede erkennt...


da hast du recht...


find ich nicht, wenn ich alleine mal bedenke wie geil (gott das ich sowas über fifa sage...) bei fifa bälle abgefälscht werden und wie realistisch das ganze wirkt, hut ab. Kenn ich von konami nicht.

Allerdings muss man auch sagen dass die schüße die übers tor gehen manchmal sehr seltsam wirken, so als würde der ball fast schweben. Naja ist eben nichts perfekt.
[spielverderber][/spielverderber]

1 027

Samstag, 11. Oktober 2008, 21:04

Laufen die spieler in wirklichkeit auch abgehackt übers feld??oder wenn reale spieler passen wollen überlegen sie noch 2 sekunden vorher bevor sie passen???

das macht leider noch fifa aus......und das ist keinesfalls realistisch.

beide spiele sind gut auf ihrer art.....aber beide spiele haben macken...

ps:bei pes werden bälle schon seit etlichen jahren abgefälscht.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Eraser82« (11. Oktober 2008, 21:05)


wicked

Fortgeschrittener

Beiträge: 252

Wohnort: Haßloch/Pfalz

  • Private Nachricht senden

1 028

Samstag, 11. Oktober 2008, 21:37

Ich meine einfach, dass sich PES dynamischer und direkter anfühlt. Wenn ich ein Fußballspiel spiele, dann möchte ich auf dem Platz die volle Kontrolle haben und dieses Feedback bekomme ich von FIFA09 nicht.

1 029

Samstag, 11. Oktober 2008, 21:38

Zitat

Original von Phil

Zitat

Original von Eraser82

Zitat

Original von Wesker
die ganze PHYSIK des balles ist realistischer. sei es die flugbahn, die abpraller, pfostenschüsse und so weiter. also wer da keine unterschiede erkennt...


da hast du recht...


find ich nicht, wenn ich alleine mal bedenke wie geil (gott das ich sowas über fifa sage...) bei fifa bälle abgefälscht werden und wie realistisch das ganze wirkt, hut ab. Kenn ich von konami nicht.


:laugh: sicher das du pes gespielt hast? kann ich eigentlich nicht glauben nach der aussage.

1 030

Sonntag, 12. Oktober 2008, 00:00

achja immer wider die vergleiche, aber eins kann man sagen das auch der neue teil in meinen augen nicht so gut wird, wie damals PES 5 oder 6. Die teile waren noch richtig geil, gerade am PC hat es übelst spass gemacht, bis heute immer noch die ungeschlage fussball referenz. Mittlerweile bin ich aber zu FIFA gewechselt, da mich der 2008 so sehr enttäuscht hat. Die 2009(Demo) version konnte mich bis jetzt auch nicht so packen wie früher(wirkt immer noch zuschnell) , aber dennoch behalte ich es im auge, den einmal PESler immer PESler :)

1 031

Sonntag, 12. Oktober 2008, 00:23

Sworn,

aber mit einer Aussage das etwas nicht so gut werden kann wie ein Vorgänger(Die FIFA Fraktion hat immer gegenüber Leuten die die 09er Demo nicht mochten argumentiert das man nur die Full wirklich bewerten kann) ohne die Full der kommenden Version gespielt zu haben ist aber schon hochgradig einfältig.

Aber es sei dir gegönnt das du hellseherische Fähigkeiten dein eigen nennst.

Weißt du auch die Lottozahlen für kommenden Samstag? ;)
Es ist wie es ist!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Korty70« (12. Oktober 2008, 00:25)


1 032

Sonntag, 12. Oktober 2008, 00:26

Was mich mittlerweile mehr ankotzt als gebashe, ist das ständige verallgemeinern...

Wenn ich allein das Wort FIFA-Fraktion lese :wall:

Du kannst gerne alle über einen Kamm scheren, wunder dich dann aber nicht wenn es dir genauso ergeht...

1 033

Sonntag, 12. Oktober 2008, 00:32

Du weißt schon wie ich das meinte und darum verstehe ich deine Reaktion auch zu 0%, zumal ich immer um ein vernünftiges herangehen an diese beiden Spiele bemüht bin.

Das Wort Fraktion bschieb in dieser Situation lediglich die Leute die ihr FIFA (welche es umgekehrt in der PES Fanschar auch gibt) um alles und jeden Preis loben und das Konkurrenzprodukt immer versuchen schlecht zu reden.

Das ist es was MICH ankotzt !!!

Aber ist ja kein Problem, jeder darf alles so empfinden wie er es für richtig hält ;)
Es ist wie es ist!

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Korty70« (12. Oktober 2008, 12:18)


1 034

Sonntag, 12. Oktober 2008, 10:42

hab ne Frage

Hat einer schon Infos ob man editierte Teams, also die Trikots online sehen kann, also ob es Fanpatches für den Online Modus geben kann/wird wie noch zu PES5 Zeiten, ich frag nicht nur für die 360 sondern auch für den PC, hat schon jemand was gehört?

1 035

Sonntag, 12. Oktober 2008, 12:50

Ein Test zu PES 2008 nur 15 von 20 Punkten ?(
FIFA hat 18 bekommen

KLICK

IGN hat PES nur eine 8.5 gegeben

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Sahban« (12. Oktober 2008, 12:52)


1 036

Sonntag, 12. Oktober 2008, 13:23

Zitat

Original von Sahban
Ein Test zu PES 2008 nur 15 von 20 Punkten ?(
FIFA hat 18 bekommen

KLICK

IGN hat PES nur eine 8.5 gegeben


Den Test kann ich leider nicht wirklich nachvollziehen, da mein Französisch nicht gerade üppig ist!! :laugh: :rolleyes:

Der IGN Test ist in meinen Augen auch völlig für den A....! Da werden Sachen wie der Onlinemodus, der Lags haben soll bewertet, obwohl Konami noch DEFINITIV an den Servern arbeitet.
Anderseits wurde das Gameplay dort mit 9 von 10 bewertet, was mir sowieso mit am wichtigsten ist!! Naja, ich werds mir auf jeden Fall holen und mir mein eigenes Bild machen!! :]

1 037

Sonntag, 12. Oktober 2008, 14:14

Wird das PES Ergebnis besser, oder schlechter weil FIFA 18 Punkte bekommen hat?

Bzw. welche Relevanz hat die FIFA Wertung im PES Thread?
Es ist wie es ist!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Korty70« (12. Oktober 2008, 14:15)


1 038

Sonntag, 12. Oktober 2008, 14:21

Zitat

Original von Korty70

Bzw. welche Relevanz hat die FIFA Wertung im PES Thread?


Ungefähr die selbe wie deine Versuche, FIFA und PES unmittelbar zu vergleichen.


@KampfFerkel

Letztes Jahr hatte man noch geschrieben der Online-Modi sei Klasse und Spitze - uneingeschränkt alle glaubten dies.
Nun wird kritisiert und dafür ne Ausrede gesucht? Warum nicht auch diesesmal den Testern glauben ;):P

1 039

Sonntag, 12. Oktober 2008, 14:33

Gestern waren bsp. die PS3 Server Offline. Erster Eindruck eines Spielers, der sich davor auch über den wieder schlechten Onlinemodus ausgelassen hatte:

My latest update:

I just played my first lag-free game online. What that means, I dont know, but something must have been taken care of by Konami, since it was two-three times better than it has been. I really, really hope this is not just a one time thing. And if it is just that, at least I'll have the memory of what it's like playing lag-free online.


Deshalb ich will den Testern von IGN UK dann mal gerne glauben!! ;) :laugh:

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »KampfFerkel« (12. Oktober 2008, 14:36)


1 040

Sonntag, 12. Oktober 2008, 14:40

Ich würde aktuell niemanden glauben. Auch letztes Jahr gab es Tage vor Release Spieler die es schon hatten und von einem tollen Online-Modus sprachen...

Der beste Tester ist sowieso jeder selbst, denn dort spielt dann auch der Geschmack und das subjektive Urteil mit rein - und das ist wohl das wichtigste :)

Thema bewerten