Original von BelKinG
bohrrr habe eben CoD 4 gezockt und naja... es lief sch**** ich hab so verkackt, naja is heute wahrscheinlich nich mein Tag, bin voll fustriert.
mich interissierts nach dem zocken gar nicht mehr wie es ausging
boa....habe mir gerade den Film Eden Log angesehen...der ist ja sowas von schlecht....90 minuten meines lebens für nichts selbsta uf der toilette sitzen und schlafen wäre produktiver gewesen
Original von SWAT-Sniper
boa....habe mir gerade den Film Eden Log angesehen...der ist ja sowas von schlecht....90 minuten meines lebens für nichts selbsta uf der toilette sitzen und schlafen wäre produktiver gewesen
Original von El Erto
ARRR!!!!
So n Mist, Abends ist meine Verbindung immer niedrig.
So wird zocken zu einer Frustfalle...
Solltest mal bei deinem Anbieter anrufen, wir hatten auch so ein ähnliches Problem, nur bei uns ging manch mal gar nichts mehr.
Bei uns liegts am Verteilerkasten, Arcor hat dann wieder von 16000 auf 6000 geschaltet und jetzt geht alles wieder.
Ich finde es aber trotzdem interessant, dass die USK von Erwachsenen redet und nicht von Volljährigen. Leider wird man ja da drüben zensiert und darf nicht weiterdiskutieren.
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften - [img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img] This forum deserves a better class of humor/humour.™