Zitat
Original von tombond
Ich hab momentan noch eine Premium vom Releasetag, überlege mir nun aber auch auf eine Elite umzusteigen. Jetzt hab ich aber noch 3 Fragen:
1. Lohnt sich der Unterschied von Component auf HDMI so sehr? Hab bisher meine Premium per Component am HD Ready Gerät.
2. Das Transferkabel kann man kostenlos über die Supporthotline von MS bekommen, oder?
3. Will jemand ne günstige 360 Premium ;-)
Gruß, Thomas
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »offense04« (9. Oktober 2008, 15:44)
Zitat
Original von tombond
Ich hab momentan noch eine Premium vom Releasetag, überlege mir nun aber auch auf eine Elite umzusteigen. Jetzt hab ich aber noch 3 Fragen:
1. Lohnt sich der Unterschied von Component auf HDMI so sehr? Hab bisher meine Premium per Component am HD Ready Gerät.
2. Das Transferkabel kann man kostenlos über die Supporthotline von MS bekommen, oder?
Gruß, Thomas
Zitat
Original von tombond
Kann ich das Transferkabel auch schon bestellen ohne dass ich ne Elite hab? Sonst muss ich ja noch ewig auf das Kabel warten. Oder kann man die Sachen auch per MemoryCard kopieren? Das dürfte ja bei den ganzen Arcadespielen usw recht lang dauern.
Zitat
Original von tombond
Gruß, Thomas
Zitat
Original von offense04
Zitat
Original von tombond
Kann ich das Transferkabel auch schon bestellen ohne dass ich ne Elite hab? Sonst muss ich ja noch ewig auf das Kabel warten. Oder kann man die Sachen auch per MemoryCard kopieren? Das dürfte ja bei den ganzen Arcadespielen usw recht lang dauern.
Für die Bestellung eines solchen Tranfer-Kits benötigst du die Seriennumemr der neuen Elite! Die weißt du aber erst nach dem Kauf!
Wenn du nciht zu viele Daten auf deiner Festplatte hast, dann kannst es natürlich mit einer MemoryUnit rüberladen. Videos und Demos könntest du wieder runterladen.
Oder du macht es so wie ich und spiele zur Zeit noch mit der 20GB-Festplatte bis der Transfer-Kit kommt und dann verkaufe ich die alte Premium komplett.
Zitat
Original von tombond
Zitat
Original von Banshee3773
Ich hab alles mit der 512MB Memory Unit gemacht. Nur die wichtigsten Savegames und Gamerprofiles. Hat ca. 15 Minuten gedauert
Zitat
Original von Behrendt
Zitat
Original von offense04
Zitat
Original von tombond
Für die Bestellung eines solchen Tranfer-Kits benötigst du die Seriennumemr der neuen Elite! Die weißt du aber erst nach dem Kauf!
Wenn du nciht zu viele Daten auf deiner Festplatte hast, dann kannst es natürlich mit einer MemoryUnit rüberladen. Videos und Demos könntest du wieder runterladen.
Oder du macht es so wie ich und spiele zur Zeit noch mit der 20GB-Festplatte bis der Transfer-Kit kommt und dann verkaufe ich die alte Premium komplett.
Braucht man nur die Seriennummer von der neuen Elite oder auch noch die von der alten Premium?
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »offense04« (9. Oktober 2008, 22:27)
Zitat
Original von tombond
Dieses Transferkabel hat doch eigentlich nur dann nen Nutzen wenn man die komplette 20GB Platte voll hat und da auch alles behalten will oder? Weil für die normalen Daten die man so hat (Profile usw) reicht doch auch einen Memcard oder? Denn in den 2 Wochen Wartezeit für das Kabel kann ich die Daten auch per Morsecode übertragen, da wäre ich immernoch schneller.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »offense04« (14. Oktober 2008, 22:03)
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!