Ist es bei Amazon nicht so, dass erst ab 20€ die Versandkosten entfallen?
Ja schon, aber ich weiß ja nicht wie das bei solchen Aktionen aussieht.
EDIT: Thx chrizzl0r
It's Easy - It's Mac
[spielverderber][/spielverderber]
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »andre-91« (12. Oktober 2008, 01:15)
es steht doch alles vorher da
also bevor du die Bestellung auslöst
also Spiel in warenkorb
dann zur kasse
Code rein
und schon steht alles da
also ob es geklappt hat und wieviel versandkosten.
oder wieviel auch nicht
Bestellung wird erst ausgelöst und aktiv wenn du dann den nächsten schritt machst.
Habs dann nun auch einmal bestellt. Werde mir da einfach nen paar Gamerscore holen und dann wieder für ca 20 verkaufen
It's Easy - It's Mac
und du glaubst das kauft dir einer für 20 ab
ich kann einfach nicht glauben das leute für höchstens 1000gs meistens eh bisschen weniger 5€ bezahlen, obwohl das spiel grottenschlecht ist.
wahnsinn
Original von haool
und du glaubst das kauft dir einer für 20 ab
ich kann einfach nicht glauben das leute für höchstens 1000gs meistens eh bisschen weniger 5€ bezahlen, obwohl das spiel grottenschlecht ist.
wahnsinn
rofl und dann rauchst du bestimmt noch
hallo 5€ für ein frabrikneues spiel das auch so noch gut neu ist! ist zock normal sone spiele nicht aber 5€? da nehm ich alles für meine sammlung
ja hallo ein spiel dass nichz spaß macht 5€ ausgeben. egal wie neu es ist, es ist scheiße. und zwar so scheiße das es niemand gut finden kann
ne versteh es echt nicht. dafür kann man in Österreich 1 1/2 Päckchen Zigaretten kaufen, zb
Hi,
es geht ja nicht mals um das Spiel an sich, aber für 5€ kann man da doch nicht dran vorbeigehen.... Und mal davon abgesehen: so schlecht ist das auch nicht, anspielen kann mans bestimmt mal
Tomb Raider Anniversary re-packed aber NEU bei der Spielegrotte
Klick mich
Original von haool
ja hallo ein spiel dass nichz spaß macht 5€ ausgeben. egal wie neu es ist, es ist scheiße. und zwar so scheiße das es niemand gut finden kann
ne versteh es echt nicht. dafür kann man in Österreich 1 1/2 Päckchen Zigaretten kaufen, zb
sag das nicht. als ich letztens im medimax meinen laptop gekauft habe war vor mir ein jugendlicher der sich für PC das spiel gekauft hat für schlappe 45€
aber bei 5€ kann man nix sagen
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SWAT-Sniper« (12. Oktober 2008, 12:54)
lol 45€
krass.
Aber es geht nicht um die 5€, sondern ums Prinzip.
Mann gibt dann eigentlich nur Geld für GS aus, egal wie viel, aber man tut es.
Spaß hat man mit dem spiel die erste halbe Stunde dann ist fertig.
Ja, für PC oder nicht?
Hab einen reinen Arbeits PC mit on Board Grafik. Trotzdem danke Cooly.
Hab nun auch bei NBA Street Homecourt bei der Grotte zugeschlagen. 21,99€ gebraucht direkt aus der Grotte!
Bei unserem Media Markt in Papenburg gibts:
Tomb Raider Anniversery: 10€
Battlestations Midway: 10€
PGR 4: 15€
Blue Dragon: 15€
Fifa Street 3: 13€
ach leute..ich habe das spiel auch wieder storniert bei amazon...das letzte mal als ich richtig gezockt habe war vor dem 1. september

und außerdem sind 5€ schon wieder fast 2 COPIC Marker
Falls noch jemanden noch nach einen Goldabo für 32€ sucht:
http://www.microsoftpointsxbox.com/mspoints-pp.php
Habe es gerade für ein Freund mit Kreditkarte bestellt und der Code war nach 5min per Email da.
Man kann auch per PayPal bezahlen.
Meine Meinung nach einfach zu empfehlen.
Funktioniert der für deutsche Accounts?
21.05.2011 DFB-Pokalfinale
MSV Duisburg vs. FC Schlacke 05
@krush888
Ja, das tut er.
Jemand ne Ahnung wo man zur Zeit ne günstige Xbox360 (am liebsten ohne Festplatte, wenn mit dann zum guten preis) herbekommt? Oder wo man gebrauchte bekommt (aber ohne bann und ohne rod

)
?
Oder meint ihr man sollte noch bischen warten, wegen evlt. Preisfall?
Schau einfach mal bei Spielegrotte.de rein ! Da gibt es neues sowie gebrauchtes günstig !!!
Elite Gamer