Zitat
Original von forzafan
man ich möchte euch so gerne verstehen,wieso findet ihr die ballphysik so gut??also ich gucke jede woche bundesliga und da laufen die spieler nicht wie auf speed durch die gegend....und da rollt der ball nicht wie an der schnur gezogen durch die gegend....erklärt es mir bitte ich will pes09 auch etwas gutes abgewinnen![]()
Zitat
Original von forzafan
ich weiß das ich definitiv recht habe,was die demo betrifft.möglicherweise,ic hoffe noch darauf,wird die vollversion besser,aber was die pes demo angeht ist das einfach nur schwach.alleine die armbewegungen beim sprinten....![]()
![]()
die sind total auf speed die spieler und der ball rollt halt komisch,wobei ich da vielleicht noch bereit bin zu sagen das ich da einfach fifa gewohnt bin und das falsch einschätze
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Korty70« (11. Oktober 2008, 20:13)
Zitat
Original von Eraser82
Zitat
Original von Wesker
die ganze PHYSIK des balles ist realistischer. sei es die flugbahn, die abpraller, pfostenschüsse und so weiter. also wer da keine unterschiede erkennt...
da hast du recht...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Eraser82« (11. Oktober 2008, 21:05)
Zitat
Original von Phil
Zitat
Original von Eraser82
Zitat
Original von Wesker
die ganze PHYSIK des balles ist realistischer. sei es die flugbahn, die abpraller, pfostenschüsse und so weiter. also wer da keine unterschiede erkennt...
da hast du recht...
find ich nicht, wenn ich alleine mal bedenke wie geil (gott das ich sowas über fifa sage...) bei fifa bälle abgefälscht werden und wie realistisch das ganze wirkt, hut ab. Kenn ich von konami nicht.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Korty70« (12. Oktober 2008, 00:25)
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Korty70« (12. Oktober 2008, 12:18)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Sahban« (12. Oktober 2008, 12:52)
Zitat
Original von Sahban
Ein Test zu PES 2008 nur 15 von 20 Punkten
FIFA hat 18 bekommen
KLICK
IGN hat PES nur eine 8.5 gegeben
Zitat
Original von Korty70
Bzw. welche Relevanz hat die FIFA Wertung im PES Thread?
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »KampfFerkel« (12. Oktober 2008, 14:36)
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!