Zitat
Original von Sahban
Ein Test zu PES 2008 nur 15 von 20 Punkten
FIFA hat 18 bekommen
KLICK
IGN hat PES nur eine 8.5 gegeben
Zitat
Original von Yildirim
Ich würde aktuell niemanden glauben. Auch letztes Jahr gab es Tage vor Release Spieler die es schon hatten und von einem tollen Online-Modus sprachen...
Zitat
Original von Yildirim
Zitat
Original von Korty70
Bzw. welche Relevanz hat die FIFA Wertung im PES Thread?
Ungefähr die selbe wie deine Versuche, FIFA und PES unmittelbar zu vergleichen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Korty70« (12. Oktober 2008, 17:36)
Zitat
Original von Korty70
Zitat
Original von Yildirim
Zitat
Original von Korty70
Bzw. welche Relevanz hat die FIFA Wertung im PES Thread?
Ungefähr die selbe wie deine Versuche, FIFA und PES unmittelbar zu vergleichen.
Wie ich hier ja schon oft schrieb soll jeder mit dem glücklich werden was ihm am meisten Spaß macht, nur ist es ätzend wenn hier FIFA Fans ständig versuchen den PES Fans ihr Game mit Stichelein madig zu machen.
Jaja,
jetzt kannst du wieder kommen und posten das dich aber dies und das ankotzt
Ich gebs auf, du hast Recht und ich meine Ruhe
Zitat
Original von Korty70
Wie ich hier ja schon oft schrieb soll jeder mit dem glücklich werden was ihm am meisten Spaß macht, nur ist es ätzend wenn hier FIFA Fans ständig versuchen den PES Fans ihr Game mit Stichelein madig zu machen.
Jaja,
jetzt kannst du wieder kommen und posten das dich aber dies und das ankotzt
Ich gebs auf, du hast Recht und ich meine Ruhe
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Korty70« (12. Oktober 2008, 18:07)
Zitat
Original von Yildirim
Und du pauschalisierst am laufenden Band. Du bist um keinen Deut besser als die die Sticheln. Jemand schildert das er die Ballphysik nicht soo toll findet und wird von allen Seiten attackiert - er ist aber derjenige der basht...
Ich bitte dich![]()
Zitat
Original von Yildirim
Wo ist es aber bashing wenn jemand die Ballphysik von FIFA realistischer empfindet (eine Empfindung ist immer subjektiv)?
Dein letzter Satz kommt dem dann mir wieder näher als bashing vor als wenn jemand seinen eigenen Eindruck wiedergibt.
Erschwerend hinzu kommt, das dieser jemand sogar eingeräumt hat das seine Empfindung auch aufgrund häufigeren FIFA spielens, und somit der Umstand das es "anders" ist, heruht.
Auch hofft er auf eine besser Vollversion als es die Demo war, denn diese empfand er auch nicht so stark.
Hier wird von seitens bestimmter Personen ein relativ harmloser Beitrag zu riesengroßen Bash-Attacken aufgeblasen - und schließlich haben wir dadurch wieder 4-5 Beiträge die für das eigentlich Thema vollkommen uninteressant sind.
Es wird wirklich versucht hier Unruhe reinzubringen. In den letzten Jahren war der "FIFA-PES-Krieg" wesentlich schlimmer als heuer - einige brauchen diesen aber...
Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von »Korty70« (12. Oktober 2008, 20:31)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »mezger2002« (12. Oktober 2008, 21:38)
Zitat
Original von Yildirim
Schon wieder wird der Mist vorgekramt.
Könnt ihr nicht aktzeptieren das es sein eigener Eindruck von der Ballphysik war?
Zumal er noch erwähnte das dieser aufgrund eines höheren FIFA-Konsums zustande kommen könnte...
Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Korty70« (12. Oktober 2008, 22:48)
Zitat
Original von dermou
in diesem punkt ist pes fifa noch immer voraus - man wird mit einer echten "meisterfeier" belohnt, bekommt sogar "echte" emotionen zu sehen.
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!