Mal ganz ehrlich: Wer von euch hat sich mit dem Spiel und seinen Möglichkeiten richtig intensiv beschäftigt bevor er hier ManU als die Übermannschaft beschreibt?
Das komplette Überlaufen der Hintermannschaft, das erlaufen von Raum ist bei einer guten Verteidigung wesentlich schwieriger als noch bei FIFA08. Darüber hinaus ist die Differenz von C. Ronaldo zu anderen Spielern was dessen Geschwindigkeit angeht geringer geworden.
Wenn ihr solche Probleme mit ManU habt, dann nur weil die meisten sich sicherlich nicht an den Gegner anpassen. Ihr sagt nur über Ronaldo spielen sei unrealistisch? Dann sage ich das es viel unrealistischer ist, immer mit der selben Formation und Taktik ins Spiel zu gehen.
Wie sich ein User aufgrund seiner Spielweise präsentiert ist ne andere Sache und sicherlich auch nicht in Ordnung, zu behaupten das ManU in FIFA09 noch immer ne "Cheatmannschaft" sei ist aber nahezu lächerlich.
Es gibt zahlreiche Mannschaften die in der gänze schnellere Spieler stellen als ManU.
Es ist nachwievor ne starke Mannschaft, was aber aufgrund der vergangenen Erfolge auch richtigerweise so sein muss - unschlagbar ist sie aber keinesfalls.
Ich habe gegen Gegner gespielt die waren in den Top 100 und nahmen ManU - sollten ja eigentlich dann nicht nur durch das Team gut sein - und haben jämmerlich verloren.
Ich sage es gern immerwieder - wer sich nicht mit den taktischen Mitteln beschäftigt wird gegen ManU immerwieder ne Packung kassieren und verschenkt zudem eine sehr gut gewordene Funktion.
BTW:
Wetter? Ich hab ne sehr gesunde Mischung aus unterschiedlichen Bedingungen. Gerade Online.
Man muss aber beachten das der Regen nicht sehr gut sichtbar ist, allerdings merkt man aufgrund der Farbegebung und der veränderten Ballreaktion auf den Boden das es regnet.
Bei nässe bleibt ein rollender Ball auch mal einfach liegen, wenn er aufspringt wird er schnell und springt flacher den Boden entlang.