Zitat
Original von Saab 93
Naja das kommt ganz darauf an ob man es mit Hilfe von Internet oder Fehrnser macht und ansonsten gehen tut es rund um die Uhr!![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »giGant« (12. Oktober 2008, 20:55)
Zitat
Original von giGant
Ha, ich habe den Film im Kino gesehen und das Buch gelesen.
Und wie es so oft ist, ist das Buch um Längen besser.
Freu mich schon auf Illuminati. Das Buch wird auch verfilmt. Habe das Buch auch gelesen und ich fand die Story noch geiler als in Sakrileg. Ich hoffe die Verfilmung wird besser.
Bei Illuminati kommt auch CERN drin vor.Hab damals gedacht das ist erfunden was im Buch beschrieben ist. War echt erschrocken als ich das erste Mal in der Zeitung davon gelesen hab. Obwohl die im Buch ein bissel weitergehen mit dem Atomteilchen-Kram.
Ach ja, werd mir jetzt "No Country for olt Men" auf BluRay reinziehen.
Mal schauen ob er mit Recht den Oscar verdient hat!![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »daniel2500« (12. Oktober 2008, 21:12)
Zitat
Original von xXStyleGamerXx
Wow, so geil....schon seit halb neun, läuft Womanizer durchgehend auf VIVA ! So geil !
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Masterpiece« (12. Oktober 2008, 21:30)
Zitat
Original von xXStyleGamerXx
Britney ist hot, egal wo sie läuft !
Illuminati :
Als Starttermin wird der 19. Dezember 2008 angepeilt. (News von 2007)
Zitat
Original von El Erto
@ alle die das lesen
Ich weiß das kommt vieleicht etwas komisch rüber, aber ich wollte mal wissen was ihr von meinem Namen haltet, oder was ihr denkt woher er kommt.
Ich bin gespannt was ihr meint![]()
24 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!