ich hab sie gesucht, aber der findet sie einfach nicht

in der alten war ich dirn
Macht nix; in der alten wird eh auch noch gespielt, falls sie wirklich nicht mehr auffindbar ist oder keine Plätze frei sind.
oh nun seh ichs.. ich bin beigetreten, dabei wollte ich nur ma gucken welche mannschaften noch frei sind. nun hab ich leverkusen

mist . alpha kannst du mich nochmal rauswerfen?
Original von dehnis
oh nun seh ichs.. ich bin beigetreten, dabei wollte ich nur ma gucken welche mannschaften noch frei sind. nun hab ich leverkusen

mist . alpha kannst du mich nochmal rauswerfen?
du kannst doch selber austreten...auf deiner spielerkarte steht austreten
dann darf ich aber während der spielzeit nimmer beitreten steht da

es sei denn ein "vereins-gm" läd mich wieder ein.
hmmm mit leverkusen ist es schwer..

waren aber 2 coole spiele eraser..
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »dehnis« (13. Oktober 2008, 14:31)
Original von dehnis
hmmm mit leverkusen ist es schwer..

waren aber 2 coole spiele eraser..
bei einem spiel gabs doch nen unentschieden..war doch ok!!hat laune gemacht......heute abend können wir ja in der alten liga spielen wenn du da auch drin bist...da spiele ich mit valencia
ja da bin ich auch drin. muss mal schauen ob ich heute abend zeit hab. aber das machen wir demnächst dann
klar ein 2:2 und ein 1:2 mit leverkusen gegen real war voll ok. das eigentor ärgert mich

ich wollte eigentlich zum torwart passen, da kam der raus und war am ball und dann hat der halt nach hinten gepasst. super eigentor
So also an kann die Zahl nicht ändern aber wenn ihr wollt mach ich ne neue und lösch die alte. Die neue mach ich dann heute so um 9 auf.
Wenn ich jemanden von euch noch nicht in der List habe bitte adden, dann schick ich euch ne Ligaeinladung.
Also soll ich die alte löschen und ne neue aufmachen?
El Fútbol Es La Vida
Black Tiger Sex Machine
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Alpha Devil 7« (13. Oktober 2008, 18:20)
Original von Alpha Devil 7
So also an kann die Zahl nicht ändern aber wenn ihr wollt mach ich ne neue und lösch die alte. Die neue mach ich dann heute so um 9 auf.
Wenn ich jemanden von euch noch nicht in der List habe bitte adden, dann schick ich euch ne Ligaeinladung.
Also soll ich die alte löschen und ne neue aufmachen?
jepp und diesmal alles richtig einstellen und nix ungelesen auslassen
und mir ne Einladung schicken
Nicht schon wieder eine neue Liga. Dann gibt`s schon drei
Also mit 4 Spielen?
Ich hab dir ne Einladung geschickt du musst die auch im Spiel in der Spielerzentrale annehmen. Unter E-Mails.
@ King
Die alte wird gelöscht.
El Fútbol Es La Vida
Black Tiger Sex Machine
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Alpha Devil 7« (13. Oktober 2008, 18:33)
@ King
Die alte wird gelöscht.
Sagt wer?
Soweit ich weiß hab ich sie aufgemacht und lasse sie offen
können wir uns langsam mal einigen?
mach die 3. bitte richtig, damit es nicht bei der 4. endet
und schick mir ne einladung
Schlaftrunkenheit: nicht jeder ist nach dem Erwachen aus dem Tiefschlaf sofort "da". Doch hier handelt es sich um eine über Minuten bis Stunden dauernde Verwirrtheit, ja zeitliche und örtliche Desorientierung sowie geistige und körperliche Verlangsamung. Und keine Erinnerung danach.
Meine alte nicht deine Werner.
El Fútbol Es La Vida
Black Tiger Sex Machine
Also wird es ab heut Abend ne neue Liga geben????
Wenn ja wäre wieder gerne dabei....
Meine alte nicht deine Werner.
Achso dann.Sry.Warum willst die alte löschen
mich auch bitte wieder einladen. ich adde dich ma als freund alpha
Bin natürlich auch wieder dabei
m2 - wie ist das dann mit den Teams? First Come first serve?
Oder sollen zumindest diejenigen die in Liga 2 ein Team hatten, das auch wieder nehmen was sie "jetzt" noch haben?
Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
1 Besucher