Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Zitat
Original von EUSTim
@jackbauer
Sorry wenn es jetzt leicht Off-Topic wird, aber wollt nur schnell noch was fragen dazu: Wie teuer wäre sowas für mich wenn die Garantie bereits verfallen ist? Gleichzeitig habe ich die Befürchtung, dass das Netzwerkteil in der 360,was die Internetverbindung, herstellt defekt ist. Wie teuer wäre das?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »G-ShoX« (12. Oktober 2008, 19:43)
Zitat
Original von KingOfKings111
Mir ist da noch gut das EM-Spiel Deutschland-Portugal in Erinnerung wo Ballack beim Freistoß von Schweinsteiger in einem unbeobachteten Moment einfach seinen Gegner nach vorne stoßt und zum Tor einköpftKeiner der Schiedsrichter hat`s natürlich gesehen...
Zitat
Original von llluzifer
Zitat
Original von C.Portis
Kennt einer von euch die 250 Neuerungen? Mir fallen da kaum welche auf..
Ausserdem sollte man doch so viel Taktik einstellen können, da ist auch wenig zum einstellen, pressing und pässe und so... schwach...
LOL
Abhaun! Oder geistreiche Beiträge verfassen. Danke!
Zitat
Original von C.Portis
Zitat
Original von llluzifer
Zitat
Original von C.Portis
Kennt einer von euch die 250 Neuerungen? Mir fallen da kaum welche auf..
Ausserdem sollte man doch so viel Taktik einstellen können, da ist auch wenig zum einstellen, pressing und pässe und so... schwach...
LOL
Abhaun! Oder geistreiche Beiträge verfassen. Danke!
Du Opfer, entweder du beantwortest meine frage oder bist still!
Zitat
Original von mcgeady87
finde es auch schade das viele in Online Matches ManU oder Barca nehmen
da hab ich nit Celtic oder den Hibs mal keine Chance...Finde es gut wenn Spieler auch schwächere Teams nehmen![]()
Zitat
Original von SKM
Jungs, es wird schon etwas zu sehr Off-Topic hier. Aber nochmal eins...
Zitat
Original von KingOfKings111
Mir ist da noch gut das EM-Spiel Deutschland-Portugal in Erinnerung wo Ballack beim Freistoß von Schweinsteiger in einem unbeobachteten Moment einfach seinen Gegner nach vorne stoßt und zum Tor einköpftKeiner der Schiedsrichter hat`s natürlich gesehen...
Ich weiss nicht ob du schonmal Fussball gespielt hast, aber das macht so gut wie jeder gute Stürmer! Es kommt natürlich auf die Härte des Stoßes an und man sollte es nicht übertreiben, aber leichte Schubser von Stürmer sind meiner Meinung nach kein Unfaires Spiel. Und das sage ich als Verteidiger! Man muss halt seinen Körper gegenstellen.
Nochmal eine Frage: Hat vielleicht jemand ein neues Cover für Fifa 09? Das deutsche Cover ist ja nun nicht mehr ganz so aktuell. Ich würde mir "Merte" neben Ronhaldinho wünschen:laugh:
Zitat
Original von G-ShoX
aber manchma werd ich halt wütend wenn ich in FIFA so gegner habe die seine von EA übertriebenen ?!? werte ausnutzen ...
Zitat
Original von jackbauer2411
Hey,
das mit dem Cover ist mir heute morgen auch als erstes in den Sinn gekommenNaja, mich freuts für Kuranyi, bin nicht gerade der größte Schalkefan, um es mal sehr human auszudrücken
Zu Ballack: Mich regts an ihm auch unglaublich auf, dass er immer, immer, immer der erste ist, der mit dem Schiri diskutiert. Unmöglich sowas, achtet mal drauf, er ist immer der erste....
lg
Zitat
Original von mcgeady87
finde es auch schade das viele in Online Matches ManU oder Barca nehmen
da hab ich nit Celtic oder den Hibs mal keine Chance...Finde es gut wenn Spieler auch schwächere Teams nehmen![]()
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!