Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community.
Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

löl
Ich hab meinen Namen bei einem Jungen namens B.Simpson abgeguckt.
Oder sollte ich ihn Bart S. nennen.
"Does he look like a Bitch???" (Jules Winnfield; Pulp Fiction)
Original von giGant
Freu mich schon auf Illuminati. Das Buch wird auch verfilmt. Habe das Buch auch gelesen und ich fand die Story noch geiler als in Sakrileg. Ich hoffe die Verfilmung wird besser.
Bei Illuminati kommt auch CERN drin vor.

Hab damals gedacht das ist erfunden was im Buch beschrieben ist. War echt erschrocken als ich das erste Mal in der Zeitung davon gelesen hab. Obwohl die im Buch ein bissel weitergehen mit dem Atomteilchen-Kram.
ich liebe das buch
Lustig wa?
Ich mach gelich soforet den Pc aus und werde noch ein wenig Tv gucken !
Ich schreib euch wieder ab morgen.
Tschüss
Was macht man an einem Computer ohne Internet und mit einer schlechten Grafikkarte?
Original von Fabian
Was macht man an einem Computer ohne Internet und mit einer schlechten Grafikkarte?
Das was du jetzt machst.
Im Forum posten :laugh:
Na toll ich muss ins Bett: langeweile............ :O :O
Hop hop ab ins Bett
Jup, hoffe sie halten den Termin.
Und Tom Hanks wieder als Robert Langdon.
"No Country for old Men" ist sehr geil. Ungewöhnlich aber gut.
Muss ihn mir mal ein zweites Mal anschauen. Hab das Gefühl Ihn nicht ganz verstanden zu haben.
Das Kurioseste ist, dass in dem Film keine Sekunde ein Lied zu hören ist. Insgesamt sehr still.
Aber das gehört in einen anderen Thread.
Original von giGant
Jup, hoffe sie halten den Termin.
Und Tom Hanks wieder als Robert Langdon.
"No Country for old Men" ist sehr geil. Ungewöhnlich aber gut.
Muss ihn mir mal ein zweites Mal anschauen. Hab das Gefühl Ihn nicht ganz verstanden zu haben.
Das Kurioseste ist, dass in dem Film keine Sekunde ein Lied zu hören ist. Insgesamt sehr still.
Aber das gehört in einen anderen Thread.
Ja No Country For Old Men ist echt nen Film, wo man nicht sicher ist, ob man wirklich sofort alles verstaden hat.
Aber Sakrileg, der da grad lief auf Pro7 find ich vollkommen beschissen und unrealistisch.
Unrealistisch nicht der Hintergrund, mit der heiligen Maria, sondern wie der Film gemacht ist.
Kann mir gar nicht vorstellen, dass das Buch genau so war, war doch schließlich ein Bestseller.
capuccino del bambino loco
So...muss jetzt auch ins Bett. Morgen Schule.
N8 :O
It's Easy - It's Mac
[spielverderber][/spielverderber]
Warum haut ihr alle ab
Toll. Dann geh ich jetzt Late Knights gucken.
Cya
Original von febLey
Warum haut ihr alle ab
Toll. Dann geh ich jetzt Late Knights gucken.
Cya
Naja ich bin jetzt auch weg. Morgen Schule. Erste Englisch rest ist mir egal
Hach! Ich hab ja Ferien

Muss trozdem früh aufstehen, da meine Freundin zur Arbeit muss, da wir beide den gleichen Weg haben, ist es auch nicht weiter schlimm. Bei mir Zuhause wartet erstmal ein haufen Hausarbeit...
Guten Morgen! :O
Arbeit ruft. Tschüss...
Moggään!
HF @ giGant
Original von giGant
Guten Morgen! :O
Arbeit ruft. Tschüss...
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!
morgen
gleich zum ersten mal mit piercing duschen
Wenn die Stiftung Warentest Vibratoren testet, ist dann "befriedigend" besser als "gut"?
Nein mit Duschen piercing O_o
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!
Original von EnchainedAngel
morgen
gleich zum ersten mal mit piercing duschen
Du hast jetzt drei Tage nicht geduscht?
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™
Zurzeit sind neben dir 28 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
28 Besucher