Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community.
Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Das kann ich mir nicht vorstellen und würde das gerne offizielle bestätigt haben! Da könnte einfach jeder kommen nach ein paar Jahre, solange die garantie noch läuft, und will sein geld zurück, wobei der Preis mittlerweile um fast die Hälfte gesunken ist.
Das möchte ich mal sehen, wer das Geld in diesem fall zurückbekommt

ich hätte von so jemanden noch ncihts gehört!
Da ist es eher realistisch, dass sie dir die Xbox gleichwertig tauschen!
Die Abwesenden haben immer unrecht.
He who is absent is always in the wrong.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »offense04« (9. Oktober 2008, 14:47)
Original von offense04
Das kann ich mir nicht vorstellen und würde das gerne offizielle bestätigt haben! Da könnte einfach jeder kommen nach ein paar Jahre, solange die garantie noch läuft, und will sein geld zurück, wobei der Preis mittlerweile um fast die Hälfte gesunken ist.
Das möchte ich mal sehen, wer das Geld in diesem fall zurückbekommt

ich hätte von so jemanden noch ncihts gehört!
Da ist es eher realistisch, dass sie dir die Xbox gleichwertig tauschen!
das wäre mir nur recht.. würde mir dann eh eine neue kaufen.. ob ich ne neue getauscht bekomme oder das Geld wäre am ende das gleiche

was sollte ich denn sonst mit den Spielen, die ich mir für die kreuzkiste dreihundersechzig Grad gekauft hab, werden
deren preispolitik ist nicht mein problem...
und es wäre verarsche, wenn das selbe produkt mit den gleichen mängeln billiger geworden ist...
da bleibe ich ja auf mein geld sitzen...
heute ist Freitag, 12:30uhr und ich kann nicht mehr warten
wie sind denn die Lieferuhrzeiten so von UPS?
kommen die immer gegen 1? und bis wann könnte es theoretisch sein? 16uhr?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »blackdevil4589« (10. Oktober 2008, 12:29)
ich würde erstmal auf der ups-seite schauen, ob das ding überhaupt zu dir unterwegs ist oder zu einem umschlags-lager
und woran erkenne ich das? was müsste da stehen wenn es zu mir auf dem Weg ist?
unterwegs - pünktlich
und das datum
und dadrunter steht doch, wo es gerade ist...
wenn es zu dir geht müsste dort stehen "wird zugestellt" oder so ähnlich
hm .. hier steht das
Typ: Paket
Status: Rechnungsdaten erhalten
Versandt an: GREVENBROICH, DE
Versandt bzw. in
Rechnung gestellt am: 09.10.2008
Service: STANDARD
Gewicht: 3,80 kg
vielleicht haben die einfach noch nicht die daten im internet aktualisiert
weiter nichts?
dann ist das noch nicht mal rausgegangen...
wenn es heute rausgeht, dann bekommst du es montag oder dienstag
ja sorry...
rechnungsdaten erhalten heißt, dass ups weiß, dass die was abholen müssen es aber noch nicht getan haben...
natoll.. ich geh ins bett :O
tja...
jetzt weißt du, wie ich mich gefühlt habe, als das paket schon im umschlagslager hier in der nähe angekommen ist, aber am nächsten tag ein feiertag war und danach wochenende und ich es erst am montag bekommen habe...
juhu sie ist daaaaaaaaaaa
kann ich sie jetzt sofort anschließen? oder soll ich etwas warten bis sie zimmertemperatur erreicht hat? bei mir wurde nur das Mainboard gewechselt. 1 Monat gold hab ich bekommen und der UPS Zusteller war glaub ich bekifft :laugh:
seine letzten Wort von ihm zu mir waren... Viel erfolg damit

:laugh:
man, schliess das Ding und zock los *neidig*
Ich muss mich noch gedulden, hab aber die Hoffnung das es schnell geht, am 7.10 Support, 8.10. UPS abgeholt, 10.10. Microsoft bestätigt eingang der Konsole im Service. Beim dem Tempo hab ich sie vielleicht diese Woche *hoffen*
Greetz
Wenn Du sie nicht überzeugen kannst, dann verwirre sie!
Also wie gesagt der Support von MS ist z.Z. Flott und in der Regel hat man nach 8 Tagen seine XBOX 360 wieder.
War bei mir auch so..
jaaaaaaaaaaaaaaaaa, geeeeeeeeeeeeeeeeil, Stufe 4, UPS hat auch schon den Abholauftrag, d.h. das ich mein Xbox in 2-3 Tagen wieder habe!!!!
Immo läufts ziemlich flott bei Microsoft
Greetz
Wenn Du sie nicht überzeugen kannst, dann verwirre sie!
Original von Headhunter AD71
jaaaaaaaaaaaaaaaaa, geeeeeeeeeeeeeeeeil, Stufe 4, UPS hat auch schon den Abholauftrag, d.h. das ich mein Xbox in 2-3 Tagen wieder habe!!!!
Immo läufts ziemlich flott bei Microsoft
Greetz
Sie sind auch schon sehr geübt mittlerweile

Aber ein dicker Pluspunkt für den Microsoft-Support!
Die Abwesenden haben immer unrecht.
He who is absent is always in the wrong.
Ja das kann man wohl sagen das MS mittlerweile viel Erfahrung hat mit dem Support!

Für meinen Geschmack etwas zuviel ich habe bis jetzt 3x meine XBOX360 einschicken müssen.
Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
1 Besucher