Du bist nicht angemeldet.

2 201

Sonntag, 12. Oktober 2008, 22:27

Zitat

Original von mcgeady87
finde es auch schade das viele in Online Matches ManU oder Barca nehmen :(
da hab ich nit Celtic oder den Hibs mal keine Chance...Finde es gut wenn Spieler auch schwächere Teams nehmen :D

es hilft wenn man selber ne schlechtere Mannschaft nimmt! z.b du nimmst wie gesagt Celtic und wartest ob der Gegner die Mannschaft von Barca auf ne andere , etwas schwächere Mannschaft, wechselt. Hat bei fifa 08 oft geklappt! naja anfangs nicht.. also als das Spiel grad raus war.. aber ein paar Monate später ging es ganz gut. Wenn der Gegner sieht das du nicht eine der topmannschaften nimmst und er selber auch mal verlieren kann wechselt er auch auf eine andere. Gibt natürlich auch viele die alles mögliche versuchen um zu gewinnen.. ich sage da nur plötzliche slow downs.. das hat mich ja so aufgeregt :(

frag mich bis heute wie die das immer gemacht haben. Wir spielen gerade und von jetzt auf gleich lagged es wie nichts gutes.. der gegner aber läuft locker durch als wäre bei ihm gerade ne 35000+ Leitung am start :help: ?(

gibts das bei fifa 09 auch noch? meine konsole kommt erst morgen wieder und ich will schonmal vorbereitet sein^^

CittàDiLocarno

Fortgeschrittener

• CittaDiLocarno
  • Private Nachricht senden

2 202

Sonntag, 12. Oktober 2008, 22:59

Zitat

Original von jackbauer2411
Hey,

das mit dem Cover ist mir heute morgen auch als erstes in den Sinn gekommen :D Naja, mich freuts für Kuranyi, bin nicht gerade der größte Schalkefan, um es mal sehr human auszudrücken ;)

Zu Ballack: Mich regts an ihm auch unglaublich auf, dass er immer, immer, immer der erste ist, der mit dem Schiri diskutiert. Unmöglich sowas, achtet mal drauf, er ist immer der erste....

lg

Du hast schon recht mit Ballack. Aber wenn er für Deutschland spielt ist es Kapitän. Diese haben ja das Recht mit dem Schiedsrichter zu diskutieren. Achte dich mal andere Kapitäne machen/ müssen dies auch.
Socom 4

SirHari

Erleuchteter

• DrSchmock

2 203

Sonntag, 12. Oktober 2008, 23:07

Also ich hab letztens mit Sturm Graz Real Madrid geschlagen!2 Sterne gegen 5 also so viel zu diesem Thema! ;)
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

2 204

Sonntag, 12. Oktober 2008, 23:26

In den moment wo Ballack den Spieler schubst, hat mich das natürlich aufgeregt, da ich natürlich für Portugal war. :( :(

Auch wenn ich kein grosser Fan von Ballack bin, wegen seine Unsportlichkeiten... Trotzdem bewundere ich ihn, da er auf den Spielfeld, genau das ist was ich mir unter ein Kapitän vorstelle.

Leider haben wir sowas nicht mehr. FIGO KOMM BITTE ZURÜCK. :biglaugh:

Aber solls, sowas gehört eben, zum Spiel dazu. 8)

Zitat

Original von Yildirim
In der Relation zu den anderen Spielern ist er vollkommen richtig bewertet wurden. Christiano Ronaldo hat die gesamte letzte Saison gezeigt das er momentan der mit Abstand beste Fußballer der Welt ist - unabhängig von seiner Persönlichkeit oder Außendarstellung muss dies jeder anerkennen.

Er verfügt nunmal über eine enorme Ballsicherheit bei schnellen Dribblings und Sprints (im übrigen ist Messi denen sehr nahe) und eine enormen Schußkraft + Genauigkeit.

Es wäre absolut unrealistisch wenn er nur einer von vielen wäre. Wie David Villa, Fernando Torres, Zlatan Ibrahimovic oder Frank Lampard ist er nunmal ein Spieler der ein Spiel entscheiden kann ... und dies absolut zurecht wie es die nähere Vergangenheit bewiesen hat.

Aber ich denke wir driften zusehr in Richtung Fußball ab und sollten wenigstens den Bezug zum Spiel wahren :)

Genauso sehe ich das. Seine letzte Saison war einfach der hammer.

Deswegen, hat er es verdient im spiel ein bisschen besser zu sein. :biglaugh:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »K2ouMais« (12. Oktober 2008, 23:38)

2 205

Sonntag, 12. Oktober 2008, 23:49

Genau so siehts aus ,was Ronaldo letzte saison abgeliefert hat das war richtig stark finde seine stärke bei fifa in ordnung.

07 CRISTIANO RONALDO 17

2 206

Montag, 13. Oktober 2008, 00:08

Aufjedenfall heben sie ihn vom Rest ab - und das ist richtig bewertet worden.
Unaufhaltbar ist er dadurch aber nicht.

Einfach ein wenig defensiver ins Spiel gehen und schon läuft man wesentlich weniger Gefahr von ManU überlaufen zu werden. 8)

SirHari

Erleuchteter

• DrSchmock

2 207

Montag, 13. Oktober 2008, 00:51

Auch Manu ist nicht unbezwingbar!Weder in real noch bei Fifa 09! ;)
DrSchmock = SirHari

2 208

Montag, 13. Oktober 2008, 00:52

Ich finde schon das Ronaldo mal wieder voll übertrieben hochgepusht wurde bei 09, der Torwart hält (egal welcher) irgendwie soo dumm wie bei 08 wenn Ronaldo aufs Tor schießt, kenn ich gut durch das Match gegen Alpha Devil (weiß nicht mehr wie er hier hieß so is sein Gamertag) Ich geh 1:0 in Führung was kommt? 3 Tore von Ronaldo, egal was ich tu als Keeper ob rauslaufen oder drine lassen, bei Ronaldo ist jeder Schuss ein treffer :rolleyes:

SirHari

Erleuchteter

• DrSchmock

2 209

Montag, 13. Oktober 2008, 00:55

Ja aber Alpha Devil speilt auch sehr gut,also das war bis jetzt der beste gegen den ich jemals gespielt habe weil ich eigentlich in der Abwehr sehr gut organisiert bin,aber der hat mich fertig gemacht das mir hören und sehen verging!Das war aber Deutschland gegen England! :(
DrSchmock = SirHari

2 210

Montag, 13. Oktober 2008, 00:59

Gut spielen kann man sagen aber wie ich gerad in den vorherigen beiträge lese bin ich nicht der einzige der merkt das wenn er mit Ronaldo am Ball ist denkt er sei Ronaldo selbst, ich hab mit Kollege über Headset geredet und ich sagte zu ihm "Ey, ich spiel gerad gegen Alpha Devil, alter, wenn der am Ball ist denkt er er wäre Ronaldo so wie der da am rumfuchteln ist" also ich finds auch echt ekelhaft manchmal das man keine Bälle von Ronaldo halten kann, und das regt mich irgendwie tierisch auf, kann ja nicht sein 1 Spieler (mir scheiß egal wie sein name ist) ein Spiel dreht, nein ich hab nichts gegen Devil, er ist ein guter Spieler, ich red von Fifa 09, man muss einsehen Ronaldo ist ein guter Spieler, aber das er jeden Ball reinballert find ich echt dermaßen was von übertrieben, bei mir steht ja auch nicht irgendeiner im tor sondern Petr Cech! War auch ein schönes Spiel von Devil nur mir gings dermaßen was von aufn Sack das man Ronaldo ÜBERHAUPT nicht aufhalten kann, da müsste Fifa mal echt was unternehmen, es gibt gute Spieler wie Messi aber die sind nicht so überbewertet wie ein Ronaldo, naja geht mal auffe Straße und sagt ManU der 1. Name der fällt ist Ronaldo (Rooney rockt sogar mehr) :rolleyes:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Rockzillah« (13. Oktober 2008, 01:00)

2 211

Montag, 13. Oktober 2008, 02:16

du beschwerst dich über ronaldo obwohl du selbst mit chelsea spielst? versteh ich nicht. mit drogba haut man auch fast jeden ball rein, wo ist da ein unterschied?

2 212

Montag, 13. Oktober 2008, 04:41

Jedes 2. Spiel dass ich Online mache ist gegen Man Utd und ich hab selten Probleme Ronaldo auszuschalten ;)

2 213

Montag, 13. Oktober 2008, 07:21

Zitat

Original von Rockzillah
Gut spielen kann man sagen aber wie ich gerad in den vorherigen beiträge lese bin ich nicht der einzige der merkt das wenn er mit Ronaldo am Ball ist denkt er sei Ronaldo selbst, ich hab mit Kollege über Headset geredet und ich sagte zu ihm "Ey, ich spiel gerad gegen Alpha Devil, alter, wenn der am Ball ist denkt er er wäre Ronaldo so wie der da am rumfuchteln ist" also ich finds auch echt ekelhaft manchmal das man keine Bälle von Ronaldo halten kann, und das regt mich irgendwie tierisch auf, kann ja nicht sein 1 Spieler (mir scheiß egal wie sein name ist) ein Spiel dreht, nein ich hab nichts gegen Devil, er ist ein guter Spieler, ich red von Fifa 09, man muss einsehen Ronaldo ist ein guter Spieler, aber das er jeden Ball reinballert find ich echt dermaßen was von übertrieben, bei mir steht ja auch nicht irgendeiner im tor sondern Petr Cech! War auch ein schönes Spiel von Devil nur mir gings dermaßen was von aufn Sack das man Ronaldo ÜBERHAUPT nicht aufhalten kann, da müsste Fifa mal echt was unternehmen, es gibt gute Spieler wie Messi aber die sind nicht so überbewertet wie ein Ronaldo, naja geht mal auffe Straße und sagt ManU der 1. Name der fällt ist Ronaldo (Rooney rockt sogar mehr) :rolleyes:

Mal überlegt Ronaldo gar nicht zum schießen kommen zu lassen?
Aber nein, man hat ein Problem gegen einen bestimmten Spieler, nutzt keinerlei der von EA gegebenen Funktionen und beschwert sich hinterher :rolleyes:

Ronaldo ist definitiv aufhaltbar - jeder der Probleme mit ihn hat passt sich dem gegnerischen Spiel nicht an bzw. hat generelle Probleme mit schnellen Flügelspielern und Stürmern.

Im übrigen ist Chelsea in dem Spiel um ein Vielfaches stärker als ManU - wer das abstreitet, naja ... ich denk mir den Rest.

Zitat

Original von Yoshmania
Jedes 2. Spiel dass ich Online mache ist gegen Man Utd und ich hab selten Probleme Ronaldo auszuschalten ;)

Eben, es spielen soviele mit ManU. Alle betteln doch darum das man sich an sie gewöhnt und nen Weg findet sie zu schlagen.
Auch ich hab mit meinen langsamen Atletico Abwehrspielern kaum Probleme mit ihm 8)

2 214

Montag, 13. Oktober 2008, 10:00

bei einem Punkt hat Rockzillah recht und zwar finde ich dass man mit Messi das gleiche wie mit Ronaldo können müsste^^

2 215

Montag, 13. Oktober 2008, 10:06

Messi verfügt über eine unnachahmliche Ballbehandlung bei schnellen Sprints und Dribblings, ist aber bei weitem nicht so Trickreich wie ein C. Ronaldo.

Auch mit Messi kann man in FIFA09 Spiele im Alleingang entscheiden wenn man sein Spiel auf ihn ausrichtet. Da bei Barca aber soviele geniale Spieler zur Verfügung stehen, ignorieren viele den Vorteil Messi.
Beide sind aber absolut unterschiedliche Spielertypen. Während Messi durch seine dynamik und Schnelligkeit brilliert, lebt C. Ronaldo von seiner enormen Ruhe und seiner Technik.
Ronaldo ist abgeklärter und kein typischer Mittelfeldspieler oder Stürmer, eher einer der überall aktiv ist.
Messi dagegen stellt den modernen Flügelspieler da - beide sind in ihrem Fach Weltklasse, auch im Spiel.

2 216

Montag, 13. Oktober 2008, 13:28

EA sollte sich mal ein annehmbares System für Ranglistenspiele ausdenken.

Es kann nicht sein das ich gegen einen Level 7 Spieler (selbes Level wie ich) weniger Punkte für einen Sieg bekomme als gegen einen Level 2 Spieler.
(in beiden Fällen waren die Teams gleich)
Vollkommen unlogisch soetwas.

Ebenso die Wertung. Habe eben knapp nach Verlängerung mit 4:3 verloren - wie wird es aber gewertet? 4:1 gegen mich :wall:

2 217

Montag, 13. Oktober 2008, 13:29

lol yildirim, ich weiß schon was zu tun ist und was nicht, aber denkse wirklich einer kann den aufhalten? wenn man ein langen ball spielt und die abwehr versucht hinterher zu rennen hast du KEINE CHANCE mehr, da kannse mir erzählen wat du willst :laugh:

2 218

Montag, 13. Oktober 2008, 13:35

Warum muss die Abwehr hinterher rennen?
Clevere Aufstellungen und Taktiken können ihn zu 100% ausschalten. ;)

Vorhin hab ich wiedereinmal gegen ManU gewonnen ohne das Ronaldo nur den Hauch einer Chance hatte geschweige denn nur ein Dribbling erfolgreich war - wie bei 85% meiner Spiele gegen ManU.

2 219

Montag, 13. Oktober 2008, 13:43

hab gerade ein Foto gemacht, finde es aber nicht auf der easportsworld seite.. wo is das denn? ?( 8o

2 220

Montag, 13. Oktober 2008, 14:05

Zitat

Original von Eddie9983

Zitat

Original von mcgeady87
finde es auch schade das viele in Online Matches ManU oder Barca nehmen :(
da hab ich nit Celtic oder den Hibs mal keine Chance...Finde es gut wenn Spieler auch schwächere Teams nehmen :D

Wir können gerne mal die Tage ein Old Firm machen. Kannst mich ja mal in deine Freundesliste adden.

können wir machen wenn ich fifa 09 wieder bekomme ist gerade in der videothek zum reinigen^^aber ich bin net so gut hab zurzeit gipsarm

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten