Zitat
Original von mcgeady87
finde es auch schade das viele in Online Matches ManU oder Barca nehmen
da hab ich nit Celtic oder den Hibs mal keine Chance...Finde es gut wenn Spieler auch schwächere Teams nehmen![]()
Zitat
Original von jackbauer2411
Hey,
das mit dem Cover ist mir heute morgen auch als erstes in den Sinn gekommenNaja, mich freuts für Kuranyi, bin nicht gerade der größte Schalkefan, um es mal sehr human auszudrücken
Zu Ballack: Mich regts an ihm auch unglaublich auf, dass er immer, immer, immer der erste ist, der mit dem Schiri diskutiert. Unmöglich sowas, achtet mal drauf, er ist immer der erste....
lg
Zitat
Original von Yildirim
In der Relation zu den anderen Spielern ist er vollkommen richtig bewertet wurden. Christiano Ronaldo hat die gesamte letzte Saison gezeigt das er momentan der mit Abstand beste Fußballer der Welt ist - unabhängig von seiner Persönlichkeit oder Außendarstellung muss dies jeder anerkennen.
Er verfügt nunmal über eine enorme Ballsicherheit bei schnellen Dribblings und Sprints (im übrigen ist Messi denen sehr nahe) und eine enormen Schußkraft + Genauigkeit.
Es wäre absolut unrealistisch wenn er nur einer von vielen wäre. Wie David Villa, Fernando Torres, Zlatan Ibrahimovic oder Frank Lampard ist er nunmal ein Spieler der ein Spiel entscheiden kann ... und dies absolut zurecht wie es die nähere Vergangenheit bewiesen hat.
Aber ich denke wir driften zusehr in Richtung Fußball ab und sollten wenigstens den Bezug zum Spiel wahren![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »K2ouMais« (12. Oktober 2008, 23:38)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Rockzillah« (13. Oktober 2008, 01:00)
Zitat
Original von Rockzillah
Gut spielen kann man sagen aber wie ich gerad in den vorherigen beiträge lese bin ich nicht der einzige der merkt das wenn er mit Ronaldo am Ball ist denkt er sei Ronaldo selbst, ich hab mit Kollege über Headset geredet und ich sagte zu ihm "Ey, ich spiel gerad gegen Alpha Devil, alter, wenn der am Ball ist denkt er er wäre Ronaldo so wie der da am rumfuchteln ist" also ich finds auch echt ekelhaft manchmal das man keine Bälle von Ronaldo halten kann, und das regt mich irgendwie tierisch auf, kann ja nicht sein 1 Spieler (mir scheiß egal wie sein name ist) ein Spiel dreht, nein ich hab nichts gegen Devil, er ist ein guter Spieler, ich red von Fifa 09, man muss einsehen Ronaldo ist ein guter Spieler, aber das er jeden Ball reinballert find ich echt dermaßen was von übertrieben, bei mir steht ja auch nicht irgendeiner im tor sondern Petr Cech! War auch ein schönes Spiel von Devil nur mir gings dermaßen was von aufn Sack das man Ronaldo ÜBERHAUPT nicht aufhalten kann, da müsste Fifa mal echt was unternehmen, es gibt gute Spieler wie Messi aber die sind nicht so überbewertet wie ein Ronaldo, naja geht mal auffe Straße und sagt ManU der 1. Name der fällt ist Ronaldo (Rooney rockt sogar mehr)![]()
Zitat
Original von Yoshmania
Jedes 2. Spiel dass ich Online mache ist gegen Man Utd und ich hab selten Probleme Ronaldo auszuschalten![]()
Zitat
Original von Eddie9983
Zitat
Original von mcgeady87
finde es auch schade das viele in Online Matches ManU oder Barca nehmen
da hab ich nit Celtic oder den Hibs mal keine Chance...Finde es gut wenn Spieler auch schwächere Teams nehmen![]()
Wir können gerne mal die Tage ein Old Firm machen. Kannst mich ja mal in deine Freundesliste adden.
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!