Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Samstag, 20. September 2008, 15:33

Golden Axe Beast Rider

kann mir jemand sagen ob das game deutsch und uncut erscheint?
danke im voraus... ?( ?( ?(
[GC2]maultierwanze[/GC2]

2

Montag, 13. Oktober 2008, 14:41

Wie sieht es denn aus? Wer lässt sich das Spiel importieren und kann vielleicht jetzt schon etwas dazu sagen? Irgendwo mal kurz ne Demo angezockt?
Auf Amazon.co kann man es sich schon für 50,- Euro besorgen, bin mir aber etwas unschlüssig.
Zu Zeiten des MegaDrives war das Spiel ja ziemlich genial, die ersten bewegten Bilder des neuen Spiels hauen mich aber nicht gerade vom Hocker.
Neu kaufen, oder warten bis Preis unter 30,- Euro ist?

3

Freitag, 17. Oktober 2008, 17:05

50% bei 4Players.de

Da kann es einem dann auch egal sein, dass es hier nicht erscheint. War eh zu erwarten! :rolleyes:

4

Samstag, 18. Oktober 2008, 21:48

Solche billigen Remakes guter Spiele von früher sind sowieso der totale reinfall, ich würd mir glaub ich nicht einmal die Demo laden ;)

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten