Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Zitat
Original von Patzinsky
Ich habe leider nur einen "T-DSL light 384" Anschluss, welcher aktuell im RA-Modus (Rate Adaptive) mit 1984 kbit/s Down 448 kbit/s Up läuft!
Das ergibt im Schnitt knapp 200 KB/sek Downstream, 50 KB/sek Upstream.
Wäre für eine kleine Einschätzung dankbar.![]()
...schön das ich dich zum lachen bring - soll gesund seinÜber die Aussage von kemistry kann ich nur lachen. Ich bin Abteilungsleiter bei einem großen Telekommunikationsunternehmen in Deutschland und ein Upload in dieser höhe reicht definitiv NICHT um zu Hosten
Also Joinen -> Ja
Hosten -> Nein
...schön das ich dich zum lachen bring - soll gesund seinÜber die Aussage von kemistry kann ich nur lachen. Ich bin Abteilungsleiter bei einem großen Telekommunikationsunternehmen in Deutschland und ein Upload in dieser höhe reicht definitiv NICHT um zu Hosten
Also Joinen -> Ja
Hosten -> Nein![]()
du hast aber schon gelesen das er keinen normalen dsl light anschluss hat, sondern durch RAM auf knapp 2Mbit down / 448kbit up verbindet - sprich ein vollwertiger 2Mbit anschluss?
ich hab mir vor einiger zeit den spass gemacht und an unserem lancom router den traffic protokolliert (burnout paradise / gow2 / ...) während wir über live gespielt haben. war von der bandbreite her trotz headset nutzung erschreckend niedrig und war grundsätzlich unter 256kbit up.
euer terroreddy kämpft mit 384kbit down und AFAIK 64kbitup... das das nichtmehr geht sollte nachvollziehbar sein.
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!