Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 061

Montag, 13. Oktober 2008, 16:30

Zitat

Original von Marius92
Ahhh....da kommt gleich was.

Eurogamer.net, Eurogamer.tv, Eurogamer.de, Eurogamer.fr and Eurogamer.pt are all temporarily offline due to unprecedented demand for LittleBigPlanet keys. There are no keys left for this giveaway.

We'll be back very shortly.


Hoffe mal das trotz des Textes auch die CoD 5 token kommen...

---

oder auch nicht..

Wo steht den das?

@lastlight83: Unter Der Eurogamers Give Away seite musst dich aber erst anmelden.

1 062

Montag, 13. Oktober 2008, 16:31

Stand grade dort...jetzt geht die seite aber wieder...und immer noch nichts da..

homerJ

Fortgeschrittener

Beiträge: 440

Wohnort: Essen

  • cornettto
  • Private Nachricht senden

1 063

Montag, 13. Oktober 2008, 16:37

Zitat

Original von SeArG3nT.GuNn3R
ROFL wie geil jetzt hab ich noch einen Code von Gamekult bekommen :laugh: :laugh: Jetzt hab ich zwei Codes :laugh: :laugh: :laugh:

PS: Ich vergebe einen Code, wenn mir jemand einen Code für einen Monat Xbox Live Gold gibt!!!


ich hatte mich da auch eingetragen und noch keinen bekommen :(
heißt das jetzt ich krieg keinen, oder kann der noch kommen

1 064

Montag, 13. Oktober 2008, 16:43

Zitat

Original von Hypertrooper

Zitat

Original von Marius92
Ahhh....da kommt gleich was.

Eurogamer.net, Eurogamer.tv, Eurogamer.de, Eurogamer.fr and Eurogamer.pt are all temporarily offline due to unprecedented demand for LittleBigPlanet keys. There are no keys left for this giveaway.

We'll be back very shortly.


Hoffe mal das trotz des Textes auch die CoD 5 token kommen...

---

oder auch nicht..

Wo steht den das?

@lastlight83: Unter Der Eurogamers Give Away seite musst dich aber erst anmelden.


sorry muss nochmal blöd fragen, wo steht denn was von give away's???
ich find diese rubrik einfach nicht...

1 065

Montag, 13. Oktober 2008, 16:50

mal noch ne andere frage kann ich mit nem deutschen account die beta überhaupt spielen(falls ich einen key bekomme)? weil es sollen ja hakenkreuze entahlten sein.

1 066

Montag, 13. Oktober 2008, 16:50

@Fuchsl:
Hast ne PM! (bzw. mehrere :biglaugh:)
"Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge, um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge." (Kurt Marti)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SeArG3nT.GuNn3R« (13. Oktober 2008, 16:51)


1 067

Montag, 13. Oktober 2008, 16:51

spielen ja aber laden nicht...

Musst dir einen Ami acc machen und dann die Beta laden. (der ami acc muss gold sein,was er ja bei neuanlegung eh ist)

Dann kannst du sie mit deinem normalen acc spielen...

1 068

Montag, 13. Oktober 2008, 16:52

ich hab mich bei eurogamer.net angemeldet war das richtig ?
und wie kann ich da jetzt was abgreifen ? :P

1 069

Montag, 13. Oktober 2008, 16:57

ist doch egal ob .net ...swoeit ich gelesen habe! ELSEWHERE on EUROGAMER stand dort...

jetzt fehlen nur noch die keys :)

CrAzY DaRk

Fortgeschrittener

Beiträge: 285

Wohnort: Emden, Deutschland

  • CrAzY DaRk
  • Private Nachricht senden

1 070

Montag, 13. Oktober 2008, 16:58

@ Chris: Also einem der zahlreichen Kommentare auf der Seite ist zu entnehmen, dass die Codes einer nach dem anderen an die E-Mails versendet werden. Also an jene Leute, die dort angemeldet sind.

Mal schauen. Einfach Tee oder was anderes trinken und abwarten; )

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CrAzY DaRk« (13. Oktober 2008, 17:00)


1 071

Montag, 13. Oktober 2008, 17:00

also muss man nur die seite aufhaben sprich eingeloggt sein ?

wird man da vllt nach 10-20min oder so automatisch ausgeloggt weil ich hab kein bock zu warten und mache was anderes in der zeit dann :D

1 072

Montag, 13. Oktober 2008, 17:00

Zitat

Original von Marius92
spielen ja aber laden nicht...

Musst dir einen Ami acc machen und dann die Beta laden. (der ami acc muss gold sein,was er ja bei neuanlegung eh ist)

Dann kannst du sie mit deinem normalen acc spielen...

Klappt nicht mehr. Seit einem Jahr schon nicht mehr...

1 073

Montag, 13. Oktober 2008, 17:01

Wenn ich mir einen neuen Ami Account erstelle, bekomme ich keinen Probe Monat Xbox Live??!! WTF?! Wieviel Ami Accounts hast du denn schon?
"Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge, um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge." (Kurt Marti)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »SeArG3nT.GuNn3R« (13. Oktober 2008, 17:02)


CrAzY DaRk

Fortgeschrittener

Beiträge: 285

Wohnort: Emden, Deutschland

  • CrAzY DaRk
  • Private Nachricht senden

1 074

Montag, 13. Oktober 2008, 17:02

@ Chris: Also ich meinte damit nicht, dass du nun die ganze Zeit dort online sein musst, sondern generell angemeldet sein musst, damit die deine E-Mail in ihrem System drin haben; )

Also an dich und an den Rest hier: Viel Glück, ich hoffe mal, dass wir alle hier auch was abbekommen; )

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CrAzY DaRk« (13. Oktober 2008, 17:02)


1 075

Montag, 13. Oktober 2008, 17:02

klar klappt das nur es sei denn du hast schon mehr als 3 accs gemacht dann wars das mit testmonaten

1 076

Montag, 13. Oktober 2008, 17:02

Was klappt nicht...

?!

Man muss die beta mitm ami gold acc laden und dann kann man sie mit dem deutschen acc spielen,fertig!

Wenn du ein gold acc neu anlegst ist er gold!


---

Lesst euch mal den thread bei eurogamers durch da steht doch wie alles geht..

Einfach immer mal wider die haupteise besuchen,wenn die key vergeben werde steht es da 100%.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Marius92« (13. Oktober 2008, 17:03)


1 077

Montag, 13. Oktober 2008, 17:04

Zitat

Original von Marius92
Was klappt nicht...

?!

Man muss die beta mitm ami gold acc laden und dann kann man sie mit dem deutschen acc spielen,fertig!

Wenn du ein gold acc neu anlegst ist er gold!


---

Lesst euch mal den thread bei eurogamers durch da steht doch wie alles geht..

Einfach immer mal wider die haupteise besuchen,wenn die key vergeben werde steht es da 100%.

Das klappt doch nicht mehr mit Gold: Du kriegst nur 1x Gold das war s dann. Dann bekommst du bei den anderen XBL Accounts nur Silber!

CrAzY DaRk

Fortgeschrittener

Beiträge: 285

Wohnort: Emden, Deutschland

  • CrAzY DaRk
  • Private Nachricht senden

1 078

Montag, 13. Oktober 2008, 17:04

@ Marius: Die Keys werden ja schon vergeben, jetzt heißt es nur abwarten, wer einen abbekommt; )

1 079

Montag, 13. Oktober 2008, 17:04

Ich bekomm einen 48 Stunden Code, geht der auch zum runterladen? Es gibt doch Codes mit denen man online spielen kann, der Account aber silber bleibt.

1 080

Montag, 13. Oktober 2008, 17:05

Ich hab 3 Ami Accounts :laugh: Mit meinem ersten hab ich ja noch einen kostenlosen Probemonat bekommen, aber als ich gestern einen erstellt hab, hab ich keinen mehr bekommen. Geht das wieder wenn ich alle Ami Accounts wieder lösche?
"Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge, um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge." (Kurt Marti)

Thema bewerten