Gestern hatte ich eine Tragisch Komischen Fun Clan War!
Ich möchte den Namen des Clans nicht nennen, man soll ja nicht noch mehr Benzin ins Feuer giesen

..
Alles begann mit einer Anfrage ob wir Lust hätten einen Funwar zu machen, kein Problem. Wir haben noch alle zusammengetrommelt und als wir Die Leute vom anderen Clan eingeladen haben ist zuerst nur einer gekommen, der dann Abgesagt hat!
Fünf Minuten Später, sind se dann doch noch gekommen, wir sagten eine Runde so wie Sie wollen eine Runde wie wir es wollen.
Aber nee nee :O das geht so nicht!
Weil wir ja mit sooo einen guten Clan zocken dürften, Sie seien weit oben in der Deutschen Liga (keine Ahnung welche)

. Es darf nur Hardcore S&D sein! Wir zocken das normalerweise nie!!!!
Und was ganz wichtig ist das Match wird aufgezeichnet damit man das dann auf Ihrer Seite anschauen könne.
Dann kam die Debatte ob man Claymores mitnehmen darf wir waren da schon eher Still und haben se reden lassen. Nach mehrmaligen ändern Ihrer Meinung über die Clay's das von uns immer mit "ok kein Prob, stell ich wieder um :laugh:" kommentiert wurde, ging es nach gefühlten 30min. endlich los!
Wir haben dann 8-1 und 4-3 gewonnen, natürlich haben wir gefragt ob wir jetzt über Ihnen in der "Liga" sind LOL. Es kamen die ersten Beschwerden "Das liegt nur am Ping!!" :O....
Ok kein Prob Host wechsel, und das Spiel ging weiter 4-1 und 4-0 gewonnen! Wir haben uns dann natürlich schon ein wenig Lustig über die Jungs gemacht. Was dann zu wüsten Beschimpfungen untereinander geführt hat. Und es wurden sogar RL Drohungen ausgesprochen
"Sag mir wo Du wohnst und ich komme mit meinen Leuten und mache Dich fertig UND" JETZT KOMMTS " Deine Xbox Kaputt!!" :laugh:
Ich selbst habe mich aus der Schlammschlacht weitestgehend rausgehalten, es war äußerst Amüsant das ganze mitzuerleben..
Ach ja es wurde natürlich vergessen

das Video zu machen somit wird es von diesen Denkwürdigen Abend kein Zeugnis geben.
Es war ein stressiger Abend mit vielen Diskusionen wenig Spiel und viel viel in sich hinein