also das es sowas noch gibt.
ich bin unerwartet reich beschenkt worden. neben klamotten gab es auch noch ein nettes taschengeld. so das ich stark am überlegen bin auf die premium zu pfeifen und wie einige zuvor doch die core zu schnappen. mal schauen wie ich gelaunt bin wenn die läden am dienstag wieder aufmachen. *sing* wunder gibt es immer wieder heute oder morgen werden sie geschehen....
Original von fake
also das es sowas noch gibt.
ich bin unerwartet reich beschenkt worden. neben klamotten gab es auch noch ein nettes taschengeld. so das ich stark am überlegen bin auf die premium zu pfeifen und wie einige zuvor doch die core zu schnappen. mal schauen wie ich gelaunt bin wenn die läden am dienstag wieder aufmachen. *sing* wunder gibt es immer wieder heute oder morgen werden sie geschehen....
Ich verstehe kein Wort? Wieso willst Du auf die Premium (die Du ja seit dem 5.12. angeblich hast) verzichten, und Dir ne Core holen??? Oder hast Du doch keine bekommen?
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™
ich habe jetzt genug geld zusammen.
ende dieser oder anfang nächster woche wird sie dann geholt!!!!
year!!!!
Reden ist Silber, schreien ist Gold...
Original von master jens
ich habe jetzt genug geld zusammen.
ende dieser oder anfang nächster woche wird sie dann geholt!!!!
year!!!!
Ob du eine bekommst, ist doch die Frage.
![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)
Bei mir siehts genauso aus. Hab auch genug Kohle, aber ob ich sie noch irgendwo krieg...
sag ja es gibt immer noch keine!
Reden ist Silber, schreien ist Gold...
Original von master jens
sag ja es gibt immer noch keine!
Ja, das sag ich.

Mit Glück solltest du aber schon eine kriegen. Ich versuch morgen auch mein Glück im Expert, was besseres gibts in der Nähe leider nicht.
ich werd morgen auch mal meine runde drehen. ich habs im urin, das ich morgen mit einem dicken grinsen nach hause komm
Original von fake
ich werd morgen auch mal meine runde drehen. ich habs im urin, das ich morgen mit einem dicken grinsen nach hause komm
Hoffentlich

.
Ich will unbedingt Amped 3 haben. Aber nicht für 60 €
Hoffentlich

.
Ich will unbedingt Amped 4 haben. Aber nicht für 60 €
Du meinst wohl Amped 3.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Marcelinho10« (26. Dezember 2005, 18:50)
Original von Marcelinho10
Hoffentlich

.
Ich will unbedingt Amped 4 haben. Aber nicht für 60 €
Du meinst wohl Amped 3.
Ja, richtig
Original von Dominik R.
Hoffentlich

.
ich hab nur die befürchtung das ich morgen kein wireless lan adapter bekomme. dann muss ich morgen als übergangslösung mein 15m langes lankabel durch den flur legen. da werden sich wieder 2 freuen
Original von fake
Original von Dominik R.
Hoffentlich

.
ich hab nur die befürchtung das ich morgen kein wireless lan adapter bekomme. dann muss ich morgen als übergangslösung mein 15m langes lankabel durch den flur legen. da werden sich wieder 2 freuen
hehe, ansonnsten
www.ebgames.de
Zum Glück ist mein Telefonanschluss nur 2 Meter von dem Ort entfernt, der für die 360 reserviert ist.

) So konnt ich auch schon mit der PS2 problemlos online zocken.
ebgames werd ich morgen auch mal in angriff nehmen. wird morgen eine rießen runde. alles was ich nicht bekomme, werd ich mir online nachbestellen.
Mittlerweile bin ich so verzweifelt dass ich sogar eine normale Premium Edition für 400€ kaufen würde statt für 400€ Premi + Wireless von MM, die würde ich nämlich wahrscheinlich erst ende Januar bekommen -> Keine Fernbedienung mehr dabei
Die Aktion mit wireless ist doch schon seit dem 9./10. abgelaufen?
Meine Premium kriege ich auch erst Mitte Februar. habe zwar noch die Hoffnung das da eine Fernbedinung beiliegt aber naja mal schauen, gell ?

Scheiß Quelle

) Das Spiel PGR3 und Kameo habe ich schon :/
Original von Dominik R.
Die Aktion mit wireless ist doch schon seit dem 9./10. abgelaufen?
ICh hatte sie noch in der ZEit wo die Aktion war vorbestellt, und die haben gesagt dass wenn ich die XBOX dann später bekomme ich trotzdem noch den Wireless Controller umsonst dazubekomme.... was denkt ihr, stimmt das? MM Leuten darf man ja nicht trauen
Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
2 Besucher