Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Marius92« (13. Oktober 2008, 18:10)
Zitat
Original von d-spirit
Hallo,
ich habe einen Key von gamekult.com bekommen, das ist ja ein Franzose. Brauche ich da auch einen Amyaccount? Wo gebe ich den Code ein? Beim Dashboard unter Code einlösen? Hatte ich gemaht, da steht dann aber der Predaid Code ist nicht gültig.
Zitat
Original von BadKarma
Zitat
Original von lesmue
Weiß wer wann auf der Franz. Seite die Keys verlost/versendet werden?
Leute, ich will euch die Vorfreude nicht verderben aber die Beta enthält Hakenkreuze (was ich bei einem so unrealistischem Spiel schon mal absolut überflüssig und Banane finde, vor allem im Hinblick auf Deutsche User. Jeder andere Entwickler passt sich da an und ich habe kein Problem mit dem Balkenkruz als Ersatz).
Wenn die keinen anderen Beta Client für Dland haben wird man den mit einem Deutschen Account nicht runterladen können und bei dem Key den ich von CoD.com hatte musste ich meinen US Acc. mit einem "Gold" Monatsprobeabo das ich noch von RB6V2 "aufladen" um die Beta downloaden zu können. Nur mit "Silber" hat das nicht funktioniert!
4 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!