Zitat
Original von Yildirim
Ich denke dies wird durch das kommende Dashboardupdate sowieso vereinfacht, sprich die Entwickler haben es leichter Streaming und Ruckler unter Kontrolle zu bringen![]()
Zitat
Original von Yildirim
Glaube ich nicht. Ich denke das man die Triologie wie bereits ausgesagt auf einer Generation herausbringen wird. Mass Effect 3 sozusagen als letzten einer der letzten Schmuckstücke vor der nächsten Generation.
Gerade BioWare neigt ja nicht zwingend dazu solche Dinge auszuplaudern und dann nicht zu halten
Aufjedenfall hoffe ich es nicht.![]()
Zitat
Original von Yildirim
http://www.gamestar.de/news/pc/rollenspi…s_effect_2.html
- Story soll zwei Monate nach Teil 1 spielen
- 8 mal größeres Universum als im Vorgänger
- Online-Coop mit 5 Gefährten, also einer 6er Party
- durch die Unreal Engine 3 soll es optisch hübscher als Gears of War 2 werden
- Release: November 2009
Erkenntnis ist also, das ME2 vorraussichtlich zur Zeit des Wiederaufbaus spielen wird, da bin ich gespannt wie man dies erzählerisch gestaltet, mensch ich kann jetzt schon kaum drauf warten...
8 mal größeres Universum, dann bitte auch 8 mal bessere Nebenquests. Am besten alle in der Qualität wie der Zusatzcontent sie bot.
Der Online-Coop manifestiert sich nun über die Gerüchte - ich bete das BioWare den SinglePlayer nicht vernachlässigt und den MP nur als Zusatzfunktion betrachtet.
Hübscher als GoW2? Ich fand das optische Erlebnis bei Teil 1 schon absolut ausreichend bzw. war davon mehr als begeistert![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Strangled« (1. Dezember 2008, 23:16)
Zitat
Original von 360Freak83
Oh man BioWare macht endlich mal hinne ich will es S.P.I.E.L.E.N![]()
![]()
![]()
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!