Ich bin gern offen für neues, muss aber eingestehen das dieses dann wesentlich besser werden müsste als die Version zur letzten Saison (als ich mit den 60er gespielt habe)
Diese war meiner Ansicht nach Fehleranfällig, offen für Missbrauch (User können irgendwas eintragen, egal obs stimmt oder nicht) und optisch nicht gerade der Bringer.
Auch muss ich sagen das ich dort beispielsweise zu 100% keinen Spielbericht verfassen würde, da eine solche Homepage nach meiner Erfahrung nur für die Ergebnisse und zum schauen nach der Tabelle genutzt wird. Im Forum direkt weiß ich aber das es sich mancher durchliest

Ebenso mit den Verabredungen - ich müsste dort reinschauen, etc. wobei sich das Forum als Plattform ja wesentlich besser anbietet und viele die Verabredung sogar komplett über XboxLive erledigen.
Du müsstest dir dann die Kosten/Nutzen Frage stellen.
Ist dir der Aufwand, der sicherlich nicht gering sein wird, es wirklich Wert die Homepage neu aufzurollen mit allem drum und dran inkl. diversen Verbesserungen, oder aber reicht die aktuelle Lösung aus.
Im Grunde ist es ja deine Zeit die Hauptsächlich in Anspruch genommen werden würde. Ich würde sie mir gerne mal anschauen, muss aber dazu sagen das ich gerade wenn ich mal Hand anlegen müsste, nur sehr schwer zeitliche Angaben machen könnte.
Ich bin im letzten Jahr meiner Techniker-Ausbildung und habe durch eine sehr umfangreiche Projektarbeit, gepaart mit einer Nebenbeschäftigung bei meinen zukünftigen Arbeitgeber oft nur unregelmäßige und zudem kurzfristige Zeiten in denen ich feste Zusagen machen könnte, zudem beansprucht der Administratoren-Posten ja auch eine gewisse Zeit die in diesem Falle absoluten Vorrang hätte.