Zitat
Original von FrontPrayer
Auch wenn ich jahrelang ein Fan des Konami-Fußball-Games war muss ich jetzt leider sagen:
Fifa von EA wird immer besser und Konami-Soccer wird immer schlechter.
Pro Evolution kommt mir nicht ins Haus. Das Spiel ist irgendwie abgehakt und irgendwie kommt keine rechte Freunde auf. Wirkt mehr wie ein Arcade Soccer. Besser als die 2008 Variante ist es, aber das war ja auch keine Kunst.
Schade! Aber macht ja nix, spiele ich eben die neue Referenz: FIFA 09!
Zitat
Original von FrontPrayer
Auch wenn ich jahrelang ein Fan des Konami-Fußball-Games war muss ich jetzt leider sagen:
Pro Evolution kommt mir nicht ins Haus. Das Spiel ist irgendwie abgehakt und irgendwie kommt keine rechte Freunde auf. Wirkt mehr wie ein Arcade Soccer. Besser als die 2008 Variante ist es, aber das war ja auch keine Kunst.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Korty70« (13. Oktober 2008, 20:19)
Zitat
Original von Korty70
Zitat
Original von FrontPrayer
Wieder einer von den Leuten die die Full noch nicht gespielt haben und schon wissen das Sie besser/schlechter ist als PES08.
Mensch Jung,
wo kann ich die Glaskugel kaufen die du scheinbar hast??
Gibt es die nur im EA Store, oder auch woanders??
:laugh: :laugh: :laugh: :laugh:
2 Tage vor Release, das wäre morgen, ist allerdings bei Konami echt die Regel gewesen in der Vergangenheit.
Von daher rechne ich damit das wir morgen die ersten glücklichen Käufer hier im forum haben werden.
Zitat
Original von CittàDiLocarno
Zitat
Original von Korty70
Zitat
Original von FrontPrayer
Wieder einer von den Leuten die die Full noch nicht gespielt haben und schon wissen das Sie besser/schlechter ist als PES08.
Mensch Jung,
wo kann ich die Glaskugel kaufen die du scheinbar hast??
Gibt es die nur im EA Store, oder auch woanders??
:laugh: :laugh: :laugh: :laugh:
2 Tage vor Release, das wäre morgen, ist allerdings bei Konami echt die Regel gewesen in der Vergangenheit.
Von daher rechne ich damit das wir morgen die ersten glücklichen Käufer hier im forum haben werden.
Die Glaskugel heisst Demo. Spiel sie doch auch mal, gibts auf dem Marktplatz :laugh:
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Korty70« (13. Oktober 2008, 22:31)
Zitat
Original von digitaldesaster
Wenn die FIFA Fans gezwungen wären nur noch PES zu spielen wären sie bald PES Fans und genauso würde es den PES Fans gehen wenn sie nur noch Fifa spielen dürften.....
Wer sich einfach mal eben das andere Spiel anschaut wird schnell von der anderen Steuerung, Spielgeschwindigkeit, etc. genervt sein...
Da reichen keine Stunden um das andere Spiel zu verstehen sich daran zu gewöhnen... da braucht es schon tage, wochen und monate....
ich habe die letzten Wochen viel Fifa gezockt....Es gefällt mir gut, aber wie jedes jahr landet es spätestens am Wochenende in der Ecke...
Nicht weil es schlecht ist... Sondern weil mir die Steuerung bei PES nach mehreren Jahren ins Blut über gegangen ist :-) Ich habe das Gefühl das die Spieler jeder Zeit den Eingaben meines Controllers folgen..
Dieses Gefühl kann ich nach 3 Wochen Fifa garnicht haben.. weil ich immernoch dabei bin zu lernen.
locker bleiben.. beides geile Games...
cya
dd
Zitat
Original von digitaldesaster
Wenn die FIFA Fans gezwungen wären nur noch PES zu spielen wären sie bald PES Fans und genauso würde es den PES Fans gehen wenn sie nur noch Fifa spielen dürften.....
Wer sich einfach mal eben das andere Spiel anschaut wird schnell von der anderen Steuerung, Spielgeschwindigkeit, etc. genervt sein...
Da reichen keine Stunden um das andere Spiel zu verstehen sich daran zu gewöhnen... da braucht es schon tage, wochen und monate....
ich habe die letzten Wochen viel Fifa gezockt....Es gefällt mir gut, aber wie jedes jahr landet es spätestens am Wochenende in der Ecke...
Nicht weil es schlecht ist... Sondern weil mir die Steuerung bei PES nach mehreren Jahren ins Blut über gegangen ist :-) Ich habe das Gefühl das die Spieler jeder Zeit den Eingaben meines Controllers folgen..
Dieses Gefühl kann ich nach 3 Wochen Fifa garnicht haben.. weil ich immernoch dabei bin zu lernen.
locker bleiben.. beides geile Games...
cya
dd
Zitat
Original von waldi
Ich hoffe das beim Erscheinungstermin von PES die Spielgeschwindigkeit
und die Schusskraft verbessert wird.(habe auch nur die Demo gespielt)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »AlterEgoRocker« (14. Oktober 2008, 13:01)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sahban« (14. Oktober 2008, 13:06)
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!