Zitat
Original von KingOfKings111
Zitat
Original von Yildirim
Ein anderer stellt sich mit Rom auch als "Super Gegenspieler" heraus. Beleidigt von der ersten bis zur letzten Minute.
Die beste Situation war jedoch, als ein Heber von mir ins Tor aufgrund eines vorangegangenen Foulspiels des Gegners abgepfiffen wurde, er sich total bepisst und mich ausgelacht hatte - ich den fälligen Freistoß aber direkt mit Simao verwandelt habe... GENUGTUUNG![]()
Ist mir heute gegen SirHari hier ausm Forum passiert. Nur hab ich den Freistoß nicht verwandelt
War aber eh nur ein Funspiel und geführt hab ich auch.
Zitat
Original von Yildirim
EA sollte sich mal ein annehmbares System für Ranglistenspiele ausdenken.
Es kann nicht sein das ich gegen einen Level 7 Spieler (selbes Level wie ich) weniger Punkte für einen Sieg bekomme als gegen einen Level 2 Spieler.
(in beiden Fällen waren die Teams gleich)
Vollkommen unlogisch soetwas.
Ebenso die Wertung. Habe eben knapp nach Verlängerung mit 4:3 verloren - wie wird es aber gewertet? 4:1 gegen mich![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »wicked« (14. Oktober 2008, 13:04)
Zitat
Original von wicked
Wie seid ihr denn so platziert in der Rangliste?
Ich bin so um Platz 2.000 rum mit 70 Siegen, 30 Niederlagen (nur 1 Niederlage aus den letzten 20 Spielen).
Suche immer gute Spieler, also added mich ruhig wenn ihr euch stark einschätzt.![]()
Zitat
Original von wicked
@mcgeady97
haha das war wohl ein witzich adde dich gleich mal
@offense04
wie man in der rangliste platziert ist, sieht man unter "Xbox Live" -> "Mein FIFA09 Online" -> "Bestenliste"
dir wird aber nur dann ein rang zugeordnet, wenn du unter den top 10.000 bist. ansonsten steht dann bei rang gar nichts, lediglich deine statistiken (siege, niederlagen usw.).
Zitat
Original von Jihad
Letztens standen sich im ECL (CL-Verschnitt) im Viertelfinale der VFL Wolfsburg gegen den VFL Wolfsburg gegenüber, ganz toll. Ein Team ist meistens doppelt vertreten und gegen solche Schnapsmannschaften spielt man auch noch im Finale der ECL.
Ihr dürft dreimal raten wer ins Halbfinale eingezogen ist?
Insgesamt sollte sich die CPU von FIFA 09 mehr an die Realität halten, das nervte schon immer an FIFA, im Halbfinale der ECL finden sich 4 deutsche Teams wieder, Hannover, Frankfurt, Wolfsburg und ich mit Bremen. Ne is klar! So etwas wird es nie geben, solche Mannschaften gibt es in gesamt DE nur 2 und dies sind die Bayern und die Bremer.
Auch sehr schade finde ich dass man wenn man einen Titel gewonnen hat blos so eine 5 sekündige Einblendung ohne Pokal kommt wie man sich für das Gruppenfoto zurechtmacht, na toll. Ich will da sowas sehen wie das Endspiel der letztjährigen CL-Saison in Moskau oder nach dem Spiel Portugal - Griechenland 04, Feuerwerk und allen möglichen Bullshit. So dass man sich auch mal wirklich über einen solchen Titel freuen kann.
Und die Sponsorenverträge machen auch viel Sinn1,3 - 1,6 Mio. pro Spiel, dafür knappe 2 Mio für den ECL-Gewinn, super
![]()
Wennschon sollte man ein Gesamtpaket à 30-100 Mio. bekommen und für den Titelgewinn auch noch ne ordentliche Stange geld.
Es ist einfach zu wenig motivierend. Alles andere passt wunderbar an dem Spiel.
Zitat
Original von G-ShoX
wer holt sich denn schon den mittlerweile 68 jährigen van der sar?
also ich werde mit arsenal phne inen spieler zu kaufen spielen...ich bin wenger ich setz auf meine jungen talente![]()
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!