Zitat
Original von kurtzen
So inzwischen weiß ich definitiv sicher das verschiedene Teile in die XBOX 360 eingebaut werden!
Ich hab heute meine Amazon-XBOX 360 angeschlossen und siehe da ein komplett anderes Laufwerk befindet sich darin!
Die Zahnstange befindet sich oben statt unten und das Innenleben ist schwarz anstatt, wie bei der ToysRus-XBOX 360, weiß!
Zitat
Original von kurtzen
So inzwischen weiß ich definitiv sicher das verschiedene Teile in die XBOX 360 eingebaut werden!
Ich hab heute meine Amazon-XBOX 360 angeschlossen und siehe da ein komplett anderes Laufwerk befindet sich darin!
Die Zahnstange befindet sich oben statt unten und das Innenleben ist schwarz anstatt, wie bei der ToysRus-XBOX 360, weiß!
Die Lade läuft perfekt in der Führung und wackelt nur minimal, bei der älteren XBOX 360 wackelt Sie ohne Ende!
Die Neue besitzt außerdem größere Haltenasen für die Disc, die bei der Alten schon einmal beim Öffnen herausfiel.
Das mit dem Ruckeln werde ich morgen genauer unter die Lupe nehmen, hab dazu nen Freund eingeladen weil vier Augen mehr sehen als zwei! ( Und damit Wusnchdenken nicht die Wahrnehmung beinflusst!) Momentan hab ich den Eindruck das es eine Winzigkeit besser laufen würde!?
Was bei der Neuen negativ auffällt, dass Laufwerk ist im Spielbetrieb und auch im Leerlauf nochmal nen Tick lauter!
Nun muss ich mich doch tatsächlich zwischen Stabilität und Lautstärke entscheiden!
Bis Morgen,
Max
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kurtzen« (26. Dezember 2005, 12:15)
Zitat
Original von kurtzen
Wie ich schon früher gesagt habe, es ist kein typisches Ruckeln man kann es genausogut Slowdown nennen, da dürften so einige Definitionen zusammenkommen!
Aber egal wie man es nennt, es dürfte bei der Hardware nicht vorkommen!
Gruß,
Max
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kurtzen« (27. Dezember 2005, 19:31)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »AdF AWSW« (6. Januar 2006, 19:12)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kurtzen« (6. Januar 2006, 20:45)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »McE« (7. Januar 2006, 14:33)
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!