Zitat
Original von Legolars81
hab vorhin auch kurz überlegt ob ich zum MM gehen soll, aber spielegrotte hat schon versendet, also kann ichs morgen zocken und ist dann auch noch viel günstiger.
Hab eh noch Vorlesungen morgen und muss heut noch einiges lernen...
Freu mich irgendwie schon drauf obwohl ich FIFA09 definitiv GEIL finde (das hätte ich niemals für möglich gehalten, sogar meinen Kumpel hats überzeugt ein echter FIFAHASSER!!!)
Bin echt mal gespannt, wie siehts jetztn eigentlich mit den Menü und vor allem dem grässlichen Ballsound aus? Ist der in der Vollversion genauso vorhanden wie bei der Demo??? (bitte nicht *bet*)
Zitat
Original von wicked
Zumindest lässt sich aber der Umgebungssound etwas runterschrauben.
Zitat
Original von wicked
Wenn es sonst nichts zu beanstanden gibt, dann wirds genial![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »allrightydan22« (14. Oktober 2008, 21:57)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »mezger2002« (15. Oktober 2008, 08:44)
Zitat
Original von ASY HELL
spielt sich die vollversion genau so wie die demo, oder ist es etwas überarbeitet ??
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Korty70« (15. Oktober 2008, 10:09)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Matze2006« (15. Oktober 2008, 11:06)
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!