Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Zitat
Original von EnchainedAngel
naja ich überlegs mir nochmal
so war grad einkaufen und hab mir garn und ne häkelnadel gekauft*freu*endlich kann ich meinen kindheitshobby fröhnen![]()
Zitat
Original von SoulRISE
Wir blasen ihnen nicht wirklich die Steuergelder in den Arsch. Der Staat betreibt Schadensbegrenzung, das muss er auch, sonst haben wir bald eine dicke Ressezion und sobald auch nur eine größere Bank hier stürzt, zieht sie die anderen mit runter.
Das darf nicht passieren, sonst haben wir bald alle viel zu viel Zeit für's Forum.
Scheiß Situation das alles, aber die Hilfe ist notwendig.
Zitat
Original von SoulRISE
Wir blasen ihnen nicht wirklich die Steuergelder in den Arsch. Der Staat betreibt Schadensbegrenzung, das muss er auch, sonst haben wir bald eine dicke Ressezion und sobald auch nur eine größere Bank hier stürzt, zieht sie die anderen mit runter.
Das darf nicht passieren, sonst haben wir bald alle viel zu viel Zeit für's Forum.
Scheiß Situation das alles, aber die Hilfe ist notwendig.
Zitat
Original von kkk-Didi
und warum machst du kein Großen Thread daraus, weil du wieder Angst hast das dir der Kapitalistische Didi mal seine Meinung dazu erzählt!:FU:
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SoulRISE« (15. Oktober 2008, 12:50)
Zitat
Original von EnchainedAngel
wen interessiert das schon?!![]()
Zitat
Original von SoulRISE
Zitat
Original von kkk-Didi
und warum machst du kein Großen Thread daraus, weil du wieder Angst hast das dir der Kapitalistische Didi mal seine Meinung dazu erzählt!:FU:
Ich habe keine Angst vor Dir, mein Freund
Ich habe Angst vor dem endgültigen Ausschluss hier, darum verbrenne ich mir nicht mehr so gerne die Finger an heiklen Themen.
Nichts gegen Deine falsche Meinung, Didi, Du hast ein Recht darauf und ich respektiere das. Aber es gibt Andere, deren Meinung ich nicht respektiere und das bringt mir dann wieder eine Verwarnung nach der anderen ein
edit: Siehe Beitrag über mir... sowas muss ich in Zukunft unkommentiert lassen...
Zitat
Original von SoulRISE
Ob wir drin sind, merken wir erst später. Apokalyptische Folgen? Ohne das weltweite "Rettungspaket" wären sie wohl so. Aber ich sehe das auch als Chance für geordnete Verhältnisse an den Finanzmärkten, solange die Politiker alles richtig machen und sich ihren Einfluss erkaufen![]()
Zitat
Original von kkk-Didi
1,4 Billionen (kann die Zahl nicht mal schreiben)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »XBIOX« (15. Oktober 2008, 13:25)
34 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!