Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community.
Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
War dieses Jahr ganz ordentlich:
iPod nano 4GB weiß, neue Uhr, Dauerkarte für Vfl-Bochum und die üblichen kleinen Sachen, also Stromberg-DVD (hab schon alle Folgen gesehen

), Hugo Boss Set mit Deo und Duschgel und ganz viel Schokolade.
und vorher hat deine gesamte Fam ne bank ausgeraubt!
Reden ist Silber, schreien ist Gold...
Original von der_ingolf
iPod nano 4GB weiß.
Lohnt sich das Ding, oder eher unnütz?
Spiel mit dem Gedanken mir das Teil zuzulegen.
ach ja ich hab noch nen neues handy bekommen.
motorola c 139
sorry ich habe aus versehen auf zitieren geklickt bitte keine verwarnug!!!!
Original von master jens
ach ja ich hab noch nen neues handy bekommen.ich habs in silber-schwarz
motorola c 139
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »master jens« (26. Dezember 2005, 17:33)
isch habe bekommen :
Geld,
Böhse Onkelz DvD
Met (yummy yummy)
und kleinkrams über den ich mich natürlich auch gefreut habe aber ichs hier nich aufzählen mag.
Grad is mein Onkel gekommen und der hat mir noch voll die krassen Kopfhörer geschenkt, man is der Bass hammer.
Batman!
Heute ist mein TV hinüber gegangen ... dann darf ich mir grad mal von dem weihnachtsgeld einen neuen Fernseher kaufen (und als Übergang auf einem TV im Birefmarkenformat zocken...)
So... Weihnachten is in 2 Std. endlich wieder vorbei.
In der Familie kehrt wieder Friede und Ruhe ein und die letzten Plätzchen werden noch in 3Monaten rumliegen...
the ame procedure as every year.

)
Endlich? Ich find Weihnachten schön, bei uns ist das nicht hektisch und ich hab Ferien

Und natürlich gibt es Geschenke.
Batman!
Original von ZZ°Jeyz
Endlich? Ich find Weihnachten schön, bei uns ist das nicht hektisch und ich hab Ferien

Ach... irgendwie gibts immer etwas Meinungsverschiedenheiten, wenn so ziemlich die GANZE Familie an einem Tisch sitzt...

)
Ich halt einfach meine Klappe und trink mein Bier.
Weihnachten is schon was schönes, aber halt nicht mehr so wie früher, als man sich schon im Januar auf Weihnachten und die Geschenke gefreut hat. Die Luft ist etwas raus, seit man selber Geld verdient.
Mir macht schenken etwas mehr Spaß, als was geschenkt zu bekommen.
Für die meisten wohl unverständlich.

)
ich hab bekommen:
- 390€
- cd-case
- glaskugel
- neuen schaltknauf
- buch
- jede menge süßes (viel zu viel=)
Original von das flo
Original von ZZ°Jeyz

.
Weihnachten is schon was schönes, aber halt nicht mehr so wie früher, als man sich schon im Januar auf Weihnachten und die Geschenke gefreut hat.
.
.

)
für mich ned;ich freu mich erst aml auf meinen geburtstag.
Original von Jakob
Original von der_ingolf
iPod nano 4GB weiß.
Lohnt sich das Ding, oder eher unnütz?
Spiel mit dem Gedanken mir das Teil zuzulegen.
Bisher macht das Teil einen super Eindruck auf mich. Allerdings soltest du dir gleich eine Tasche oder Schutzhülle mitbestellen, da das Ding schon sehr empfindlich ist.